Zitat von [SVW]Andi;2099705:
Hat doch funktioniert:
„Wir wollen das Spiel genießen, die bestmögliche Leistung bringen und werden uns auf keinen Fall abschlachten lassen“

Abschlachten ist immer relativ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
„Wir wollen das Spiel genießen, die bestmögliche Leistung bringen und werden uns auf keinen Fall abschlachten lassen“

Meinste, du bekommst für 50 so viel Bier, dass man eine komplette Fußballmannschaft so damit abfüllen kann, dass sie jemals über dieses Spiel hinweg kommen?

Lev wird das einordnen können und schnell abhaken. Gegen dieses Barca heute Abend hätten bis auf wenige Ausnahmen doch alle Mannschaften abgestunken.
Zu schade, dass nicht die Bayern heute so abgefertigt wurden. Bei Lev ist mir das relativ egal.
*Also Jens Lehmann war nach einem halben Bier schon voll..... von daher![]()
Hm.
Dumm gelaufen, würd ich mal sagen... Aber hey, nicht jede Mannschaft lässt Messi 5 Tore schießen... Das muss auch erst mal geschafft werden![]()
Hm.
Dumm gelaufen, würd ich mal sagen... Aber hey, nicht jede Mannschaft lässt Messi 5 Tore schießen... Das muss auch erst mal geschafft werden![]()

Ich glaube nicht, dass die Spieler so eine heftige Klatsche mal eben so abhaken können - auch wenn der Gegner Barca hieß.Lev wird das einordnen können und schnell abhaken.
Ich glaube nicht, dass die Spieler so eine heftige Klatsche mal eben so abhaken können - auch wenn der Gegner Barca hieß.
Gar nicht traurig heute?![]()

Bin ich jetzt noch, ein bisschen.
Pillen auf'n Sack bekommen. Leider ein paar Tore zu wenig!