Du musst das einfach mal durch die grün-weiße Brille sehen! Dann wirst du feststellen, dass man den schon hätte geben können!![]()
Die grünweiße Brille ist bei mir festgewachsen, aber ich glaube, ich hätte ihn auch nicht gegeben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du musst das einfach mal durch die grün-weiße Brille sehen! Dann wirst du feststellen, dass man den schon hätte geben können!![]()

Ich hätte auch so oder so lieber ein Finale Gladbach/Bayern -Dortmund als wenn die im Finale gegen Fürth spielen und dann so ein langweiliges, nie wirklich gefährdetes 2:0 oder so.Bin eigentlich immer für die kleinen aber aufgrund der Situation hoffe ich das GF ausscheidet.
Die grünweiße Brille ist bei mir festgewachsen, aber ich glaube, ich hätte ihn auch nicht gegeben.
![]()

man, kann Wolfsburg nicht einfach absteigen![]()
Die Kölner bewegen sich keinen Meter in der Verteidigung, wenns drum geht, hinten rauszuspielen. Wie peinlich ist das denn bitte?
Zudem die Frage: Haben die die halbe Verteidigung ausgetauscht?
Da spielt ein Lanig in der Innenverteidigung. Haben die Personalprobleme?
Deine Brille ist defekt, ich kenn da nen guten Optiker!
Ich muss mir nochmal ne Wiederholung angucken, der erste Eindruck kann ja bekanntlich auch täuschen.
Hab jetzt erst gesehen: der ist Poldi mit angezogenem Knie ins Kreuz gesprungen. Also doch klarer Elfer.
Ob man damit heutzutage noch jemand erpressen kann?Magath hat gefilmt wie einer ausm Vorstand ne Nutte f**** und nimmt das als Druckmittel![]()
Das sind doch bestimmt schon inzwischen Einstellungsvorraussetzungen.