Meinte die Frage ernst. Hatte nicht hingeschaut.
Wirklich keine Ahnung. Würde es schreiben, wenn ich was gesehen hätte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann bleib gefälligst sitzen, dann passiert so was nicht.

ähm ich musste Tasche packen um morgen nach Bremen zu fahren. Ich glaub das ist dann absolut gerechtfertigt![]()

ähm ich musste Tasche packen um morgen nach Bremen zu fahren. Ich glaub das ist dann absolut gerechtfertigt![]()

Hoffentlich bringst du uns mehr Glück!
![]()
Bis auf Klautern alle Heimspiel und Nürnberg und Mainz auswärts!Guerrero hatte den Ball angenommen und weitergespielt. Arango kommt von der Seite und tritt lt. Kommentator Guerrero in die Beine. Guerrero hielt sich aber die Seite. Keine Ahnung, ob Arango ihn getroffen hat, war in der Zeitlupe nicht wirklich zu sehen.
Hättste ja auch nach'm Schlusspfiff packen können. Dann hätten wir morgen 13 Pkte auf den HSV.![]()
von uns

Was für ein Mist. Gladbach war sauschlecht. Arango, deCamargo und Reus ein Totalausfall. :wild:
Der HSV wird jetzt rechnen: wir haben gegen Gladbach unentschieden gespielt, Gladbach hat gegen die Bayern gewonnen, Bayern ist in der CL, also sind wir CL-tauglich.![]()