Übrige Spielethread

Lass dir mal was neues einfallen als dein Einbruch-Gelaber und wir werden sehen. Man kanns langsam nicht mehr hören. Erst sollte Einbruch schon in der Hinrunde kommen, dann in der Rückrunde, dann in der Mitte der Hinrunde und dann gegen Ende der Rückrunde. Und notfalls dann halt nächstes Jahr.

Lass ihn doch, ist doch süß, wie er sich diese Hoffnungen noch macht ;) Irgendwann in ein paar Wochen muss das sogar er dann einsehen.

Selbst wenn ein Einbruch kommen sollte - bitte nicht heute. Ein Gladbach in Topform will ich heute sehen - eines, das aus der Stellinger Trümmertruppe Kleinholz macht. Das und nix anderes!

Hat Ikeng da eben geknippst? Ich wusste ja gar nicht, dass es den noch gibt. Freut mich für ihn. Hier bei uns lief es ja wirklich super unglücklich.

Hat Ikeng da eben geknippst? Ich wusste ja gar nicht, dass es den noch gibt. Freut mich für ihn. Hier bei uns lief es ja wirklich super unglücklich.

Er stand hier und auch dort kurz vorm Rauswurf, scheint sich aber inzwischen gut etabliert zu haben. Kicken konnte der und physisch war er stark, ohne die vielen schweren Verletzungen und mit einem etwas leichteren Charakter hätte dem einiges offengestanden, vermute ich.

Ich glaube man kann auch sagen: bye bye Olli Reck. Jedes Spiel in der Rückrunde verloren. Wenn eine Trainerkarriere so startet, dann hat es eigentlich schon Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Schade für ihn.

Back