Übrige Spielethread

Ach menno, Inter hat auch noch verloren. Dabei war ich früher mal Fan von denen, als dort Größen wie Maurizio Ganz und Nicola Berti aktiv waren..... :wall::wall: :lol::lol:

Hat Blatter den Schiri gekauft?Also die Baseler haben das Spiel verdient gewonnen. ABER: 3 DICKE Fehlentscheidungen. Als Gomez in die Zange genommen wurde, hätte es Freistoß geben MÜSSEN (Elfer geben können), genauso als Alaba den Kopf trifft, der viel zu tief ist und Olic bekommt es mit Hohem Bein zu tun, hätte auch Freistoß geben MÜSSEN. Also 3 Freistöße im Strafraum nicht gegeben. Dann die gelbe Karte gegen Müller: Er spielt den Ball mit der Schulter. Fußball ist kein Pony-Reiten! Und sonst? :D

Hat Blatter den Schiri gekauft?Also die Baseler haben das Spiel verdient gewonnen. ABER: 3 DICKE Fehlentscheidungen. Als Gomez in die Zange genommen wurde, hätte es Freistoß geben MÜSSEN (Elfer geben können), genauso als Alaba den Kopf trifft, der viel zu tief ist und Olic bekommt es mit Hohem Bein zu tun, hätte auch Freistoß geben MÜSSEN. Also 3 Freistöße im Strafraum nicht gegeben. Dann die gelbe Karte gegen Müller: Er spielt den Ball mit der Schulter. Fußball ist kein Pony-Reiten! Und sonst? :D
Ich bin Bayernfan und bin mit der Leistung des Schiris zufrieden. Du darfst bei deiner Bewertung aber auch nicht das Foul von Badstuber unterschlagen :)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Ich krieg ein Eis spendiert!

Danke, Bayern, dass Ihr verloren habt :knutsch:

Mal sehen wie lang Heynckes noch Trainer bei den Bayern ist. Wenn die im Halbfinale an Gladbach scheintern und gegen Basel tatsächlich auch aus der CL gehen, dann wird er gehen müssen.

Ich kann mir vorstellen, dass er schon am nächsten Montag, nach einem nicht gewonnenen Spiel gegen Schlacke (von seinem "Busenfreund" Uli "freundlich" verabschiedet wird. Rangnick steht schon parat (weil Favre derzeit nicht zu haben ist!) ;)

Back