Übrige Spielethread

Chelski macht aus dem Nichts das 1:0! Napoli tut mir ja ein bisschen leid. Der italienische Fußball allerdings weniger.

Schein kein schlechter Tag für russische Mannschaften zu sein. :D

Edit: 1:1 und so etwas von verdient!

Edit die Zwote: 2:1 Napoli! Und auch das ist absolut verdient! :applaus:

Weil ichs gut finde. Chelski mag ich so oder so nicht. Und Napoli ist mir irgendwie tatsächlich sympathisch, was wahrscheinlich an einer Kindheitsprägung liegt.
Arsenal ist auch nicht mein Verein. Und vielleicht einfach auch mal gut, dass auch so eine mit Geld vollgepumpte Liga wie die Premier League in Europa mit ihren Vertreter - vergleichsweise - schlecht abschneidet.

Ich sehe Neapel irgendwie auch gerne.
Gefällt mir wie sie spielen, auch wenns Italiener sind ;)

Sie spielen ja auch nicht wirklich "italienisch". :D

Die haben ja schon irgendwie seit ich denken kann ne andere Philosophie.

Edit: Aus Napoli gewinnt 3:1! Für Chelsea noch ein sehr schmeichelhaftes Ergebnis. So haben sie zu hause noch eine Chance, die sie nach dem Spielverlauf eigentlich gar nicht mehr haben dürften.

Wie kann ne Mannschaft wie Chelsea so untergehen? Also nach meinem Empfinden hätte das auch gut und gerne ein 4-1 oder 5-1 werden können...die Abwehrleistung bei denen war ja wirklich erschreckend :stirn:

Fußball aus Napoli zu sehen, lässt das Herz einfach höher schlagen. Das hat schon fast was romantisches, diese Stimmung, diese Leidenschaft, diese Nostalgie aufgrund der ruhmreichen Vergangenheit. Schade, dass der Sieg nicht noch höher ausgefallen ist (was durchaus möglich war), aber ich hoffe, dass das 3:1 reichen wird.

Chelsea war heute echt erschreckend schwach. Jetzt droht dem englischen Vereinsfußball ein richtiges Debakel. Können eben doch nur darten die Thommys... :D

Fußball aus Napoli zu sehen, lässt das Herz einfach höher schlagen. Das hat schon fast was romantisches, diese Stimmung, diese Leidenschaft, diese Nostalgie aufgrund der ruhmreichen Vergangenheit. Schade, dass der Sieg nicht noch höher ausgefallen ist (was durchaus möglich war), aber ich hoffe, dass das 3:1 reichen wird.

Chelsea war heute echt erschreckend schwach. Jetzt droht dem englischen Vereinsfußball ein richtiges Debakel. Können eben doch nur darten die Thommys... :D

:tnx::D

Back