Übrige Spielethread

Das Beste holen wir aus unseren Möglichkeiten schon lange nicht mehr raus. Meine Meinung. Dazu kommt einfach, dass man durchaus auch etwas lernen kann, wenn man bei anderen mal genau hinschaut.

Das bestreitet sicher keiner. Aber dieses ewige Rumgeheule, wo es überall um soviel besser läuft, ist auch nicht unbedingt sehr hilfreich. Für mich klingt das immer nach neidischen schielen auf die Erfolge anderer. Und das ist mit der Zeit ziemlich einschläfernd und ermüdend:p

Frag mich gerade die ganze Zeit was Reif die ganze Zeit auf Dutt rumschimpft. An der taktischen Ausrichtung war nichts falsches. Dass man, wenn man in Rückstand geraten ist, die taktische Ausrichtung verändert ist ziemlich logisch.

An der taktischen Ausrichtung war nichts falsches. Dass man, wenn man in Rückstand geraten ist, die taktische Ausrichtung verändert ist ziemlich logisch.
Korrekt. Und in dem Punkt, wenn es hier schon mal so oft erwähnt wird, liegt auch der gravierendste Unterschied zu Werder (weniger am Kader oder sonstigem), und zwar auch zu dem Werder einiger CL-Jahre. Mit klar besserem Kader, als ihn Leverkusen heute hat.

Back