Übrige Spielethread

Aber für den Klassenerhalt sollte das reichen.
Frankfurt, Ingolstadt, Rostock und leider auch Aue schätze ich deutlich schwächer ein.Vielleicht sogar Duisburg.

Aber für den Klassenerhalt sollte das reichen.
Frankfurt, Ingolstadt, Rostock und leider auch Aue schätze ich deutlich schwächer ein.Vielleicht sogar Duisburg.

Da bin ich mir überhaupt nicht sicher. Das sieht sehr häufig gut aus. Aber die Defensive war, mal sehen wie das am Ende mit den Neuen ist, eigentlich nen Trümmerhaufen. Dazu kommt wie man heute wieder schön sieht, dass man zu viele Chancen braucht um Tore zu erzielen. Am Ende stehen daher sehr häufig unglückliche Niederlagen oder Unentschieden. Das kostet dann trotz teilweise ordentlicher Leistungen ungemein viele Punkte.

Das hätte jetzt das 1:0 für Braunschweig sein müssen.

Wie erwartet kommt der BTSV wesentlich stärker aus der Halbzeitpause. Der KSC verliert den Ball in der Vorwärtsbewegung viel zu schnell. Nur ne Frage der Zeit bis der BTSV in Führung geht :(

Hätte der von Braunschweig gesessen: tor des Monats! :eek:

Edit: Wieder eine Großchance BTSV! Der KSC kommt nicht mehr aus der eigenen Hälfte. Man schlägt den Ball nur noch raus.

Ein bisschen regt mich der Schiri jetzt doch auf. Fast bei jedem Kopfballduell im Mittelfeld stützten sich die Braunschweiger auf. Der Schiri ahndet dies unglaublich selten.

Back