Übrige Spielethread

ich denke, dass gladbach am ehesten ihre probleme gegen die mannschaften unten in der tabelle bekommen werden, da diese wohl nun auch gegen die borussia hinten mauern werden. das spiel zu machen ist nicht die stärke der gladbacher. gibt man ihnen aber raum, nutzen sie ihn mit ihrer schnellen spielweise auch aus. bei rückständen könnte es ebenfalls problematisch für gladbach werden.

Stimmt. Allerdings ist mir dieser kometenhafte Aufstieg eines Fastabsteigers einigermaßen suspekt. Mal sehen, ob die das wirklich bis zum Ende der Saison durchhalten. Für die nächste Spielzeit erwarte ich eigentlich einen Einbruch.
Das steht zu erwarten, siehe auch die letztjährigen Überraschungsteams von Mainz und Hannover. Die sehen dieses Jahr auch etwas schlapp aus... Allerdings würde ich es den Fohlen wirklich gönnen.
Ich sehe schon die Kommentare zur 5 Jahreswertung der UEFA vor meinem geistigen Auge, sollte M'Gladbach in der CL ähnlich "aufzeigen" wie der BVB. ;)
Wär doch was!

Wieder mal beeindruckend,wie eine Mannschaft unter labbadia langsam anfängt einzubrechen.Bin gespannt,ob er den VFB wieder auf Kurs bringen kann.wohl aber nicht,wie auch schon seine letzten Stationen zeigten.

Nein aber erst musste ich lachen weil alle real fans sich voll am freuen sind und ich schon sms bekommen habe. Keine 10 Minuten später macht Barca den ausgleich und ich bekomm sms mit "scheiße", "Das darf doch nicht wahr sein" :lol::lol:

Back