Übrige Spielethread

Irgendwie lustig, sich das alles anzuschauen. Die einen werden Barca-Fans, weil die so tollen Fußball spielen. Die anderen werden Real-Fans, weil man ja anders sein muss.
Aber es haben bestimmt alle eine tolle Bindung zu einem der beiden Klubs. :lol:

Mmh also meine Meinung ist. Man kann nur FAN von einem Klub sein.
Ich weiß btw. auch gar nicht wie du zu so einem Pauschalurteil kommst. Jeder hat seine Art wie er zu einem Klub kommt und die Gründe kannst du glaub ich nicht wirklich wissen!

Früher oder später wird Real sowieso Punkte abgeben.
Müssen ja nichtmal viele sein, im direkten Duell haben sie gegen Barca eh keine Chance.
Immerhin müssen sie mehr abgeben als Barca. Was bis jetzt noch nicht so der Fall war und was auch in Zukunft eben nicht sowieso so sein muss. Ausser in deiner kindischen Super-Duper-Barca und Real-alle-Doof-Welt.
Mmh also meine Meinung ist. Man kann nur FAN von einem Klub sein.
Ich weiß btw. auch gar nicht wie du zu so einem Pauschalurteil kommst. Jeder hat seine Art wie er zu einem Klub kommt und die Gründe kannst du glaub ich nicht wirklich wissen!
Schon alleine dieser blödsinnige Satz, weil man ja anders sein muss. Eine dämlichere Erklärung gibts wirklich nicht.

Irgendwie lustig, sich das alles anzuschauen. Die einen werden Barca-Fans, weil die so tollen Fußball spielen. Die anderen werden Real-Fans, weil man ja anders sein muss.
Aber es haben bestimmt alle eine tolle Bindung zu einem der beiden Klubs. :lol:

:confused:

Ich weiß schon, warum ich Real mag.;) Außerdem war mit Barca-Trupp nicht die Anhängerschaft sondern die Mannschaft gemeint.;)

Back