Übrige Spielethread

Favre richtig sympathisch, der kann gut analysieren, sowas würde ich mir ab und an auch mal von Schaaf wünschen, anstatt dieser ständigen Phrasendrescherei.....

Da erkennt man ganz klar nen System dahinter, denn ausser Reus sind das mehr oder weniger alles durchschnittliche BuLi Spieler.

Favre Hut ab!!!

Hertha-Gladbach sollte machbar sein, also für Gladbach

Kiel gegen Dortmund

Stuttgart- Bayern da ist dann wohl Endstation für Stuttgart, da freut sich dann jemand ganz besonders :D

Hoffe - Fürth mmh dürfte vielleicht das offenste Spiel werden

Ach, die haben noch die Damen ausgelost. Ich schalt eben um und seh nur noch wie Bayern gegen HSV ausgelost wurde. Erstmal schnell auf den Ticker gucken, haben die Stellinger das etwa doch noch gedreht? Ne, haben sie nicht, 2:1 verloren. Völlige Verwirrung, was machen die da :confused:

Grad aus Stuttgart zurück...

Was ein geiles Spiel, was für eine geile Stimmung, und was für geil enttäuschte H?V- Fans nach dem Spiel :applaus::applaus::applaus::applaus:

Allerdings kam dann die Ernüchterung: der FCB als nächster Gegner :wall:, was zu liebevollen Neckereien unserem Bayern- Fan gegenüber, der mit uns im Stadion war, führte :D

Naja fast ;D fast auf jedem Bild sind Werder Spieler!!! Meistens weil der Torschütze gegen uns getroffen hat aber trotzdem sind wir sehr beliebtes Fotomaterial

Back