sag mal, so normales Mathe traust du den Leuten hier im Forum aber auch nicht zu oder?![]()
Bremens Pisa Ergebnisse sind doch hinlänglich bekannt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sag mal, so normales Mathe traust du den Leuten hier im Forum aber auch nicht zu oder?![]()

Kann mich bei den Schwaben und dem HSV nicht so richtig entscheiden, wen ich weniger leiden kann. Das ist mein Problem. Wenns nach mir ginge könnten die beide ausscheiden und zudem noch absteigen.![]()

Bremens Pisa Ergebnisse sind doch hinlänglich bekannt...![]()
Hamburg ist bei mir nicht die Spitze des Antisympathie Baumes.
Bei mir schon. 1. Hamburg
2. Bauern
3. Schulke

Naja ich wohn in Hamburg. An der Spitze steht Werder, Wolfsburg geht gar nicht klar, aber ansonsten hab ich eigentlich nichts gegen andere Nordclubs, auch nicht gegen Hamburg.
In meinem Fan-Vertrag stand nichts davon das ich gleichzeitig den HSV hassen muss^^

Gagelmann pfeifft Stuttgart gegen Hamburg. Ob das so klug ist nen Bremer für so ein Spiel anzusetzen...
Und der "Flaschenwerfer" bekommt Gelb fürs Meckern!![]()
Der hat doch letztens so lustig ein Bayernspiel gepfiffen oder täuscht mich das!wie wärs mit, einer scheidet aus und der andere steigt ab![]()

Der hat doch letztens so lustig ein Bayernspiel gepfiffen oder täuscht mich das!
GuerreroSo'n Idiot. Der fliegt noch.

Ich denk, der hat Flugangst![]()

Hat ich glatt vergessen.![]()
![]()

Der hat doch letztens so lustig ein Bayernspiel gepfiffen oder täuscht mich das!