Eben, lieber Double 04 als Schalke 04. :svw_applaus:![]()
:thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben, lieber Double 04 als Schalke 04. :svw_applaus:![]()
Da geht es jedem anders. Ich kann mich trotzdem genüsslich über das Versagen anderer amüsieren. Vielleicht gerade, weil wir auch aufs Maul bekommen haben und es sich damit für mich immer mal wieder relativiert! :grinsen:
Vor ein paar Tagen, z. Bsp., haben wir ziemlich doof ausgesehen. Mir bleibt das Lachen über andere z.Zt. jedenfalls im Halse stecken.
ach ich sehe das etwas entspannter. Das Leben geht weiter und sich von Werder den Spaß und die Schadenfreude verderben lassen... Nö lass mal!

ach ich sehe das etwas entspannter. Das Leben geht weiter und sich von Werder den Spaß und die Schadenfreude verderben lassen... Nö lass mal!

Gut, dann hoffen wir jetzt alle auf ne schöne Stellinger Klatsche.![]()

Gut, dann hoffen wir jetzt alle auf ne schöne Stellinger Klatsche.![]()

Hast schon Recht. Sonst müsste man sich ja auch 'nen Strick kaufen.![]()
Aber das, was Mainz da gerade passiert, traue ich uns auch allemal zu.

Ach in der jüngeren Vergangenheit fallen mir so Namen wie Primasens, Heidenheim oder die "Wintersportveranstaltung auf St.Pauli" ein...![]()
Ach in der jüngeren Vergangenheit fallen mir so Namen wie Primasens, Heidenheim oder die "Wintersportveranstaltung auf St.Pauli" ein...![]()