Hat der gerade Bochum - Bayern als "Knüller" angepriesen?
Er hat das ganze ja auch mit "weiteren spannenden Spielen" eingeleitet.
Mit anderen Worten, er findet dieses Spiel spannend. Sagt doch alles.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat der gerade Bochum - Bayern als "Knüller" angepriesen?
Gegen die Kickers hat Werder 91/92 mal vor 9000 Zuschauern ein Buli-Spiel ausgetragen. Regnerisch kaltes HErbstwetter, Werder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern1:3 und das Gros der Zuschauer plädierte lautsatrk dafür, Otto Rehhagel durch Uwe Reinders zu ersetzen.
wir sind hier beim ZDF*g*
Gegen die Kickers hat Werder 91/92 mal vor 9000 Zuschauern ein Buli-Spiel ausgetragen. Regnerisch kaltes HErbstwetter, Werder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern1:3 und das Gros der Zuschauer plädierte lautsatrk dafür, Otto Rehhagel durch Uwe Reinders zu ersetzen.

Bei Sport1 werfen die gerade pausenlos Pfeile gegen eine Wand^^Was sagen die dann bei Sport1? "Das Spiel des Jahrhunderts"?
Warst Du live im Stadion?
Bei Sport1 werfen die gerade pausenlos Pfeile gegen eine Wand^^
Langsam riecht`s doch nach Elfer-Schießen !
Chaossekunden im 16er der Doofmunder...![]()

Ja, ich würde mir das sogar anschauen, wenn ich nicht zufällig seit Stunden im TS hocken würde - und hier am PC kann ich leider kein Sport1 empfangen^^

Was sagen die dann bei Sport1? "Das Spiel des Jahrhunderts"?

Ich dachte gerade: Was sind denn Chaosse-Kunden?![]()

Dazu muss man aber sagen, dass das Fussballinteresse bzw. das Interesse an einem Besuch eines Fussballspiels im Stadion seit Mitte/Ende der Neunziger in Deutschland massiv zugenommen hat. Wobei man auch sagen muss, dass sich heute sehr viel auf die Profiteams konzentriert während sich früher die Leute noch mit ihren Local-Teams identifiziert haben. Nicht zuletzt auch eine Folge der ganzen Ligenreformen und das Durchreichen von vielen Vereinen in immer tiefere Amateurligen.
Jepp, ich stand damals bei dem Sch...wetter in der damals noch unüberdachten Ostkurve.