Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perl hat das zu 100% korrekt entschieden. Dem Linienrichter sollte man eine klatschen!
Zitat von [SVW]Andi;1990617:Der Freiburger Abwehr sollte man eine klatschen. Solange der Schiri nicht pfeift, läuft das Spiel weiter.

Ich meine gesehen zu haben, dass Rosenthal beim Rückpass einen Gelben angeschossen hat.

Zitat von [SVW]Andi;1990617:Der Freiburger Abwehr sollte man eine klatschen. Solange der Schiri nicht pfeift, läuft das Spiel weiter.
Ich meine gesehen zu haben, dass Rosenthal beim Rückpass einen Gelben angeschossen hat.

So ein Pfiff ist auch leicht zu überhören. Ich würde mich da als Spieler auch an die Fahne orientieren.

So ein Pfiff ist auch leicht zu überhören. Ich würde mich da als Spieler auch an die Fahne orientieren.
Ein Spieler wird nur dann für seine Abseitsstellung bestraft, wenn er nach Ansicht des Schiedsrichters zum Zeitpunkt, zu dem der Ball von einem Mitspieler berührt oder gespielt wird, aktiv am Spiel teilnimmt, indem er
ins Spiel eingreift,
einen Gegner beeinfl usst,
aus seiner Position einen Vorteil zieht.
wobei in der Regel steht:
demnach wäre es doch Abseits.

tolle Pyro-Aktion in Hamburg, muss ich auch mal zugeben!

Hab das nur kurz gesehen. Irgendwas mit Hamburg bei Nacht oder?
War das Pyro oder Wunderkerzen?

Letzteres.
Und den Schriftzug hast du richtig erkannt![]()