Übrige Spielethread

Klassischer Fall von "er hat auch den Ball gespielt". Wenn er da so rein geht, von hinten in die Knie, spielt eine Alibi-Berührung des Balles wohl kaum noch eine Rolle.

Man muss nicht jeden Mist von den Sky Leuten nachplappern. Dadurch wird es nicht richtiger. Freistoß meinetwegen, aber alles darüber hinaus tut dem Sport nicht gut? Wenn Robben da nicht so tut, als wenn sein Bein bricht, dann hätte es kein geb gegeben. Das kann man als Schiri auch mal verbal klären und dann ist gut.

Man muss nicht jeden Mist von den Sky Leuten nachplappern. Dadurch wird es nicht richtiger. Freistoß meinetwegen, aber alles darüber hinaus tut dem Sport nicht gut

Richtig, man muss es ihnen nicht nachplappern. Aber man muss auch nicht alles in Frage stellen, nur weil es Reif gesagt hat - und weil es um einen Bauernspieler ging, der gefoult wurde.

In diesem Falle sehe ich das so und ich würde es auch nicht begrüßen, wenn jemand so gegen Pizarro einsteigt.

Geht es euch auch so wie mir? Ich weiß irgendwie nicht für (bzw. eher gegen wen mehr) ich sein soll... Hoffe eigentlich vor allem auf rote Karten auf beiden Seiten^^

Naja... Ich war auch schon im Daimlerstadion, als der VfB in der CL 3:0 führte und es fast über das ganze Spiel hinweg mucksmäuschenstill war... Soll nicht heißen, dass die Stimmung bei uns besonders ist, aber die des VfB brauchst du nicht als Stimmungsmaßstab heranziehen..

Back