Übrige Spielethread

Die Stuttgarter "Fans" haben es schon immer sehr mit der Fairness gehabt... Ich erinnere mich da noch daran, als Reinke regungslos liegen blieb und sie "Da liegt ein Toter im Tor" angestimmt haben... :wall::stirn:

Und ich erinnere mich, dass sie damals als Reinke vom Platz getragen wurde, aufgestanden sind und Beifall geklatscht haben und auch Andi Reinke gerufen haben.

Bei Robben habe ich das Gefühl, dass wenn die Fans ihn weiter so bearbeiten, dass er dann auch noch die Nerven verliert.

der Bobic hat sie auch nicht alle, wenn er die Verantwortung für die Gelb-Rote auf den Schiedsrichter komplett abwälzt. Ein bisschen was, hat Molinaro auch dazu beigetragen.

Nein, er meinte, Fußball wäre ein Kontaktsport, Molinaro trifft auch den Ball und so´n Käse. Die Gelben waren beide vollauf berechtigt. Was für ein dümmlicher Schachzug auch, den Spieler aus der Verantwortung zu nehmen.

Gibt es hier eigentlich nur nörgler und Pessmisten? Marcel Reif ist der mann im Fußball mit der höchsten fußballfachkompetenz und einer der seriösesten Kommentatoren des deutschen Fußballens ;). Aber jetzt kommen eh wieder die ganzen Fanboys die es nicht glauben können das jemand seinen Beschützer angreift:lol:

Back