Zitat von [SVW]Andi;1985266:Nach dem Spiel wird Hoeness sich wieder ärgern, wie man so einen Weltklassespieler wie Robben denn beschimpfen könne.
Eher wie man einen solch gottesgleichen Spieler vor anderen schützen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1985266:Nach dem Spiel wird Hoeness sich wieder ärgern, wie man so einen Weltklassespieler wie Robben denn beschimpfen könne.
Die Stuttgarter "Fans" haben es schon immer sehr mit der Fairness gehabt... Ich erinnere mich da noch daran, als Reinke regungslos liegen blieb und sie "Da liegt ein Toter im Tor" angestimmt haben...:stirn:
Und ich erinnere mich, dass sie damals als Reinke vom Platz getragen wurde, aufgestanden sind und Beifall geklatscht haben und auch Andi Reinke gerufen haben.
Dann haben wir da durchaus sehr konträre Erinnerungen an die Szene damals...
Reif wollte nen Elfer dafür haben.:stirn:
Dann haben wir da durchaus sehr konträre Erinnerungen an die Szene damals...
Reif wollte nen Elfer dafür haben.:stirn:
der Bobic hat sie auch nicht alle, wenn er die Verantwortung für die Gelb-Rote auf den Schiedsrichter komplett abwälzt. Ein bisschen was, hat Molinaro auch dazu beigetragen.

der Bobic hat sie auch nicht alle, wenn er die Verantwortung für die Gelb-Rote auf den Schiedsrichter komplett abwälzt. Ein bisschen was, hat Molinaro auch dazu beigetragen.
Allerdings, aus den Fan-Block der Spätzles kamen "Steh auf du Sau"-Sprechchöre und die hörten auch nicht auf, als einige VfB-Spieler per Zeichensprache um Unterlassung gebeten haben.
. Aber jetzt kommen eh wieder die ganzen Fanboys die es nicht glauben können das jemand seinen Beschützer angreift
Nein, er meinte, Fußball wäre ein Kontaktsport, Molinaro trifft auch den Ball und so´n Käse. Die Gelben waren beide vollauf berechtigt. Was für ein dümmlicher Schachzug auch, den Spieler aus der Verantwortung zu nehmen.
Es war ball gespielt, nur weil der Bayern freundliche Sender Sky das anders sieht, ist es nicht wahrer. Robbins Show sucht seines gleichen. Freistoß und gut ist, wenn man es überhaupt pfeift.

Es war ball gespielt, nur weil der Bayern freundliche Sender Sky das anders sieht, ist es nicht wahrer. Robbins Show sucht seines gleichen. Freistoß und gut ist, wenn man es überhaupt pfeift.

Gibt es hier eigentlich nur nörgler und Pessmisten? Marcel Reif ist der mann im Fußball mit der höchsten fußballfachkompetenz und einer der seriösesten Kommentatoren des deutschen Fußballens. Aber jetzt kommen eh wieder die ganzen Fanboys die es nicht glauben können das jemand seinen Beschützer angreift
![]()