Du weißt aber auch nicht, was du willst, oder?![]()
Dass Augsburg unfähig war, war bis dahin eine Feststellung - unabhängig von meinen Tipps!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt aber auch nicht, was du willst, oder?![]()

Aus unserer Sicht sind die Ergebnisse ja nicht so verkehrt. Gewinnen wir morgen sind wir wieder Vierter vor Schalke und haben ein paar Punkte Vorsprung gegenüber Leverkusen und Stuttgart. Dafür darf Leverkusen heute aber nicht mehr gewinnen und wir müssen morgen einfach gewinnen. :cool:

Zitat von [Sportfreund];1965764:
bin ich auch, gerade gegen Stuttgart und ohne Piza, aber wie gesagt .. da muss einfach nen Sieg her. :svw_applaus:Morgen werden in WOB wieder Medizinbälle geschleppt ............![]()

Ja so ein bisschenbin ich auch, gerade gegen Stuttgart und ohne Piza, aber wie gesagt .. da muss einfach nen Sieg her. :svw_applaus:
Treppe rauf, Treppe runter, Treppe rauf, Treppe runter...![]()

Und gegen uns strotzen se dann vor Kraft.![]()
Zitat von [Sportfreund];1965770:Mir macht das "ohne Piza" weniger Sorgen als das "ohne System". :O
Zitat von [Sportfreund];1965770:Mir macht das "ohne Piza" weniger Sorgen als das "ohne System". :O
Geht mir auch so. Und Stuttgart ist auch nicht gerade eine schlechte Kontermannschaft. Und bei solchen versagt Schaafs Einheitsstil immer besonders krass.
Spielt Gündogan eigentlich? :O

Zitat von [Sportfreund];1965776:Ich glaube kaum, dass ich das schreibe - aber ich würde gerne 96's oder Gladbachs System bei uns sehen. Gerne auch zu Hause auf Konter lauern. Wir haben die Spieler für so eine Spielanlage, und die sind im "BILD-Direktvergleich" sogar fast alle individuell besser als das, was da bei Hannover oder Gladbach rumläuft (Reus mal ausgenommen).