Übrige Spielethread

Nö. Aber sah halt auch häufig sch*** aus, wenn er denn mal ran durfte, was eben häufig unserem System geschuldet war.

Und was ist es dann bei Bargfrede - auch das System? In meinen Augen ist der einfach total limitiert. Er kann rennen, okay. Aber das reicht einfach nicht... dumm nur, dass er hier wahrscheinlich seine Karriere in 7-8 Jahren erst beenden wird.

Zitat von [Sportfreund];1965698:
Und was ist es dann bei Bargfrede - auch das System? In meinen Augen ist der einfach total limitiert. Er kann rennen, okay. Aber das reicht einfach nicht... dumm nur, dass er hier wahrscheinlich seine Karriere in 7-8 Jahren erst beenden wird.

Bei Bargfrede gebe ich dir absolut recht. Er ist eigentlich so etwas wie früher ein klassischer Ausputzer. Technisch völlig limitiert. Von Spielintelligenz mag ich bei ihm mal gar nicht reden.
Aber es ist schon traurig, dass er der einzige ist in den letzten Jahren, der aus dem eigenen Nachwuchs von TS eine wirkliche Chance erhalten hat.

Interessant, was ihr zu Bargfrede sagt. Viele loben ihn in den Himmel. Da ist er längst raus gefallen. Ich sehe ihn auch nicht als den an, der WERDER wirklich weiter bringen kann und wird. Er wird überschätzt.

Bei Bargfrede gebe ich dir absolut recht. Er ist eigentlich so etwas wie früher ein klassischer Ausputzer. Technisch völlig limitiert. Von Spielintelligenz mag ich bei ihm mal gar nicht reden.
Aber es ist schon traurig, dass er der einzige ist in den letzten Jahren, der aus dem eigenen Nachwuchs von TS eine wirkliche Chance erhalten hat.

Ich denke, da wird in der nächsten Zeit noch einiges kommen (ob das dann TS durchführt, ist die andere Sache. Ich tendiere mittlerweile dazu, sich im Sommer zu trennen). Schade nur, dass man - nachdem man jemandem wie Bargfrede die Chance gegeben hat - das zumeist in einem Freifahrtschein ausartet...

Back