Man, ist das einfach.![]()
Ärgerlich ist, das wir uns da so selten dämlich angestellt haben.
Wenn wir die 2 Punkte mehr hätten. :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man, ist das einfach.![]()
Ärgerlich ist, das wir uns da so selten dämlich angestellt haben.
Wenn wir die 2 Punkte mehr hätten. :grinsen:

Hab ich mich auch gefragt, wie wir die Punkte gegen diese Trottel verschenken konnten.
Das lag aber zu 95% an Jentzsch.
Hab ich mich auch gefragt, wie wir die Punkte gegen diese Trottel verschenken konnten.
Das lag aber zu 95% an Jentzsch.

Nichts ist unmöglich... Werder

Ja, für Werder, weil Bayern den Vorsprung ausbaut und für Pizza als Konkurrenz als Topscorer

Nichts ist unmöglich... Werder
na das ist aber auch mal sehr optimistisch das wir nun auf Gomez und die Bayern kucken müssen!
Irgendwie sind Bayern spiele nur solange interessant, wie es 0:0 steht oder der Gegner führt
Ich bin mal auf das Duell mit Dortmund gespannt.

Lass mir halt den Spaß. Zumindest die Kanone für Piza ist drin, und wie lange hatten wir keinen Stürmer, der dafür Kandidat war? Jetzt, wo Bayern fünf Punkte weg ist, hat sich das andere natürlich wieder erledigt.

Das was da momentan abläuft ist hochgradig langweilig. :O
Das hat damit gar nicht soo viel zu tun. Ansonsten würde ja automatisch einer der Top-Clubs auch den Toptorjäger stellen. Ich kann mich noch an Marek Mintal erinnern: Der ist Torschützenkönig geworden und seine Mannschaft ist fast abgestiegen. Entscheidend für die Torjägerkanone ist neben der Form und der individuellen Klasse des Torschützen vor allem, wie sehr das Spiel auf ihn zugeschnitten ist. Letztes Jahr z. B. hat Cisse sehr viele Tore geschossen und das obwohl seine Mannschaft nur einen Mittelfeldplatz belegt hat - und warum? Weil das Spiel optimal auf ihn ausgerichtet war: Wenn ein Tor fiel, war fast immer er der Torschütze.Für mich kommt auch Piza dieses Jahr dafür nicht in Frage
Dazu brauchste auch ein passendes Team was dir die Chancen rausspielt