Übrige Spielethread

Wenn ich den "Elfer" gerade nochmal in der Zeitlupe sehe... den darf man eigentlich doch nicht geben. Müller wird eher abgeschossen...

Also war es doch nicht so klar. Hatte mich gewundert, weil der Müller sofort aufstand und weiterspielte.

Trotzdem dürfen die Stuttgarter nicht derart die Contenence verlieren. Ich mein - uns kanns freuen, die haben sich heute massiv geschwächt.

Mir geht es eben mehr darum, das geht mir auch bei vielen Kommentatoren auf den Kecks, dass eben ein Tackling von Hinten erstens weiterhin erlaubt ist und schon mal gar nicht zwingend Rot ist. Und selbst ein Foul von Hinten nicht zwingend Rot nachsichziehen muss. Sondern eben nur unter der zusätzlichen tatbestandlichen Voraussetzungen, dass er "durch übertriebene Härte die Gesundheit des Gegners gefährdet". Und genau das habe ich eben gestern nicht gesehen, da er die Beine eben explizit noch anwinkelt und somit quasi das Tacklin abbricht.

Übrigens anders als in der Szene mit Rajkovic, der nicht nur den Arm mit den Ellenbogen hoch zum Gegner stellt sondern noch explizit eine Bewegung mit dem ganzen Körper in Tiffert rein macht.

Back