Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
absolut vertretbar...
Sehe ich eben genau nicht so. Hat ihn nicht hart getroffen und die Knie angewickelt gehabt. Da hab ich schon weit Schlimmeres gesehen, was nich geahndet wurde.
Das ist rohes Spiel... die Schiris wurden vor der Saison nochmals dazu angehalten so etwas konsequent zu ahnden. Er grätscht komplett von hinten in die Beine und nimmt somit eine Verletzung in Kauf

Was soll ich darauf noch antworten, kann solche Leute nicht verstehen!

ROT Kuzmanovic
und Gelb-Rot Maza

Entschuldige, aber Deine Frage war ebenso sehr allgemein.![]()
nur Gelb-Rot für Maza... hat nach dem Spiel noch was zum Schiri gesagt
Wenn ich den "Elfer" gerade nochmal in der Zeitlupe sehe... den darf man eigentlich doch nicht geben. Müller wird eher abgeschossen...

@Feli:
Von Hinten in die Beine. Mag alles nicht so wild sein. Ist wie beim Autounfall. Hinten knallts und Vorne gibts Geld.![]()

(...)Grobe Fouls
Ein Spieler begeht ein grobes Foul, wenn er bei laufendem Spiel im Kampf um den Ball übermäßig hart oder brutal in einen Zweikampf einsteigt.
Gefährdet ein Spieler in einem Zweikampf die Gesundheit seines Gegners, ist dies als grobes Foul zu ahnden.
Ein Spieler, der im Kampf um den Ball von vorne, von der Seite oder von hinten mit einem oder beiden Beinen in einen Gegenspieler hineinspringt und durch übertriebene Härte die Gesundheit des Gegners gefährdet, begeht ein grobes Foul.
Bei groben Fouls wird nicht auf Vorteil entschieden, es sei denn, im Anschluss an die Szene ergibt sich eine klare Torchance. Der Schiedsrichter zeigt dem fehl- baren Spieler bei der nächsten Spielunterbrechung die Rote Karte.(...)
Lässt sich aus dem Regelwerk so aber nicht entnehmen![]()
(...)Grobe Fouls
Ein Spieler begeht ein grobes Foul, wenn er bei laufendem Spiel im Kampf um den Ball übermäßig hart oder brutal in einen Zweikampf einsteigt.
Gefährdet ein Spieler in einem Zweikampf die Gesundheit seines Gegners, ist dies als grobes Foul zu ahnden.
Ein Spieler, der im Kampf um den Ball von vorne, von der Seite oder von hinten mit einem oder beiden Beinen in einen Gegenspieler hineinspringt und durch übertriebene Härte die Gesundheit des Gegners gefährdet, begeht ein grobes Foul.
Bei groben Fouls wird nicht auf Vorteil entschieden, es sei denn, im Anschluss an die Szene ergibt sich eine klare Torchance. Der Schiedsrichter zeigt dem fehl- baren Spieler bei der nächsten Spielunterbrechung die Rote Karte.(...)