Übrige Spielethread

Frau Steinhaus, wenn sie dafür Gelb zeigen, was ich für durchaus gerechtfertigt halte, dann hätte es bei dem Bodycheck gegen den KSC vor wenigen Minuten (taktische Foul) auch Gelb geben müssen. :rolleyes:

Von der Szene mit Lavric zu Beginn mal abgesehen.

Jetzt auch noch Gelb gegen Lavric...

Und die Anti-Lavric-Entscheidungen gehen weiter. Wir über eine Strecke von fünf Metern am Trikot gezogen, lässt sich nicht fallen und Frau Steinhaus sieht es nicht ein, da zurückzupfeiffen oder gar Gelb zu zeigen. :stirn:

Zitier mich mal eben selbst. Gerade wieder eine Szene in der Lavric gehalten wird. Aber nur leicht. Diesmal geht er zu Boden und bekommt den Freistoß.

Kommtartor: "Diesmal war es weniger gezogen als bei der Szene als wir vorhin über Freistoß/Elfmeter geredet haben. Aber diesmal geht Lavric zu Boden. Man könnte sagen, dass er daraus gelernt habe."

Warum müssen Spieler erst zu Boden gehen, damit ein Schiedsrichter/in Freistoß pfeifft? Genau das scheint mir häufig der Grund zu sein, weshalb die Spieler häufig schon bei kleinsten Berührungen mit viel Getöse zu Boden gehen.

:lol::lol::lol::lol:
Was war das denn bitte? Selten so einen lächerlichen Elfmeter gesehen!
Naja, ich bleibe dabei: Frauen haben in der Bundesliga nichts verloren!
Sowas würde es in England, Spanien etc. nie geben, aber das ist einfach wieder so typisch Deutschland.

Zitat von [Sportfreund];1939743:
Düsseldorf, Frankfurt und Pauli rauf, dafür die Langweiler Augsburg, Mainz und Freiburg runter... wäre geil!

Mainz ist bestimmt kein Langweiler! Allein über Tuchel erregen sich hier Woche für Woche viele Gemüter !!

Freiburg ist vielleicht ein wenig langweilig, aber für mich ein sehr sympathischer Club. Es wäre schade, wenn sie abstiegen, was sich dieses Jahr aber wohl nicht vermeiden lassen wird.

Düsseldorf würde ich gern mal wieder in der 1. Liga sehen und gönne ihnen den Aufstieg. Pauli ist ja sowieso immer herzlich willkommen.

Aber Frankfurt? Wer braucht die denn?

Dann lieber Mainz !!

Mainz ist bestimmt kein Langweiler! Allein über Tuchel erregen sich hier Woche für Woche viele Gemüter !!

Freiburg ist vielleicht ein wenig langweilig, aber für mich ein sehr sympathischer Club. Es wäre schade, wenn sie abstiegen, was sich dieses Jahr aber wohl nicht vermeiden lassen wird.

Düsseldorf würde ich gern mal wieder in der 1. Liga sehen und gönne ihnen den Aufstieg. Pauli ist ja sowieso immer herzlich willkommen.

Aber Frankfurt? Wer braucht die denn?

Dann lieber Mainz !!

Ich finde Mainz langweilig. Dieses "Hach, wir sind so ein lustiger Karnevalsverein"-Getue brauche ich nicht. Und Tuchel erst recht nicht.

Bruno: "Gegen Bremen haben die Mainzer verloren, weil Pizarro einen Sahnetag hatte, wie er in letzter Zeit häufiger hat *lachen*" :grinsen:

Back