Übrige Spielethread

Der fiese Herr Flaschenwurf -Guerilla hatte den Ball vorher eindeutig mit der Hand bzw. Ärmchen mitgenommen. Aber nun hat er doch noch regulär getroffen, was bedeutet das der Blinde auch mal nen Korn findet.:lol:

Wäre ich nicht so sicher. Die machen den Eindruck einer wild zusammengewürfelten Truppe, und dem Fink traue ich nicht zu, da ne Einheit draus zu machen.

Sicher sein kann man nie. Auch ich glaube, dass der Fink nicht der Übermann ist, den man sich erwünscht hat. Aber absteigen werden die Stellinger eher nicht. Sie werden sich so durchwürgen wie wir letzte Saison.

Ende, Aus, 1:1

Wieso kann der HSV nicht wie ein Absteiger spielen????

Für mich erinnerte da sehr viel an einen Absteiger. Bemüht, aber glücklos, selbst dezimiert durch eine Dummheit von Rajkovic. Und ehrlich gesagt ist ein Punkt gegen überaus limitierte und biedere Lauterer nun nicht gerade überragend...

Wäre ich nicht so sicher. Die machen den Eindruck einer wild zusammengewürfelten Truppe, und dem Fink traue ich nicht zu, da ne Einheit draus zu machen.

:tnx: Denke zumindest, dass die bis zum letzten Spieltag unten drin stehen werden.

Back