Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich nerven allgemein die vielen Statistiken, v. a. Ballbesitz und seit neuestem: Laufkilometer. Es gewinnt derjenige, der mehr Tore schießt - basta.Was für quatschige Statistiken die Kommentatoren rausholen. 79% Ballbesitz für Bayern. Ok.
400 Bayernpässe und nur 100 Nürnbergpässe. Naja, bei dem Ballbesitzverhältnis doch kein Wunder.![]()
Reus ist so bockstark, ich befürchte nur, dass er bald zu den Bauern geht.
:O

Mich nerven allgemein die vielen Statistiken, v. a. Ballbesitz und seit neuestem: Laufkilometer. Es gewinnt derjenige, der mehr Tore schießt - basta.

Mich nerven allgemein die vielen Statistiken, v. a. Ballbesitz und seit neuestem: Laufkilometer. Es gewinnt derjenige, der mehr Tore schießt - basta.

Wieso hat Benaglio eigentlich kein Rot bekommen? Und Wiese kriegt für Halten 3 Spiele Sperre. Lächerlich unsere Schiris....
2:1 Reus
Ich würde gern Marin gegen Reus tauschen...

Hat der nicht eine Ausstiegsklausel von 18 Mio oder so?
Realistisch gesehen kann sich in Deutschland aber nur noch Bayern Reus leisten. Der hat bestimmt schon einen Marktwert von 18-20 Millionen Euro.
Realistisch gesehen kann sich in Deutschland aber nur noch Bayern Reus leisten. Der hat bestimmt schon einen Marktwert von 18-20 Millionen Euro.
Und wo soll dann Götze spielen? An dem sind wir ja - angeblich - auch noch dran^^Aber spielt Reus nicht auf der gleichen Position wie Ribery? Der müßte dann gehen.
Aber spielt Reus nicht auf der gleichen Position wie Ribery? Der müßte dann gehen.
Und wo soll dann Götze spielen? An dem sind wir ja - angeblich - auch noch dran^^
Und wo soll dann Götze spielen? An dem sind wir ja - angeblich - auch noch dran^^