Übrige Spielethread

Das keine frage aber für den moment ist es doch mal erfrischend.
:tnx:

Es geht um die Momentaufnahme, ganz egal, wie lange sich Levante da hält, aber es kommt zumindest mal derzeit Spannung in die Liga.

Und auch zu Real Zustimmung, was die Offemsive derzeit für eine Form hat ist schon zum Zunge schnalzen, dazu auch Defensivspieler, die nach vorne was können.
Und klar war die zweite Halbzeit eher langweilig, aber im Endeffekt recht souverän runtergespielt den Vorsprung.
Wobei ich auch hoffe, dass sie heute auch im zweiten Spielabschnitt noch etwas Dampf machen.

Was ich mich bei dem Argument gegen Real frage, würde man wenn Dynamo Berlin inner 1. Liga um die Meisterschaft und Titel spielen würde auch so reagieren?

Grundsätzlich ja, sofern es Dynamo Berlin wie einst Real Madrid gelungen wäre, den poltitisch geförderten sportlichen Stellenwert im Lande nach dem Wegfall eben diseser politischen Förderung aufrecht zu erhalten. Aber dafür hatte Dynamo Berlin auch wesentlich schlechtere Voraussetzungen als Real Madrid - Vereinigung der DDR mit der BRD statt Fortbestand des Staates, dadurch Eingliederung in einem vorhandenen Ligasystem mit Verlust der Erstklassigkeit, fehlender finanzieller Backround, geringer Fan-Zuspruch, kaum internationales Renomee usw.

Union verliert und ihr freut euch. Ihr habt doch nen nassen Helm auf. :D

Und Hansa mit dem 1:1 :applaus: Sowas von unverdient, aber ist jetzt auch egal.

Leverkusen führt:wall:

1. doof, weil sie damit in der Tabelle weiter nach vorne rücken.
2. doof, weil dadurch Freiburg zurückliegt und sie letzter bleiben.

Zwar gut für mich, hab auf Leverkusen getippt, aber ich hoffe trotzdem das sie verlieren :svw_applaus:

Ballack als Matchwinner!

Wie oft hat der deutsche Fußball das in den letzten 10-12 Jahren erlebt. Er kann es noch. Das wird ihm eine Genugtuung sein.

Ich freue mich für ihn, einer der besten deutschen Fußballer aller Zeiten. Lange Zeit der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Welt.

Ballack als Matchwinner!

Wie oft hat der deutsche Fußball das in den letzten 10-12 Jahren erlebt. Er kann es noch. Das wird ihm eine Genugtuung sein.

Ich freue mich für ihn, einer der besten deutschen Fußballer aller Zeiten. Lange Zeit der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Welt.

:tnx:

Dennoch war ich natürlich für Freiburg, die (mal wieder) ihre Chancen nicht genutzt haben.

Gleich spielt Arsenal gegen Chelsea m Stadtderby...

Was für mit Fußball zugestopfter Samstag...

Zuerst Arsenal gewinnen sehen, dann Stuttgart gegen den BVB, dann Werder :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Am besten noch mit Toren von jeweil Per, Harnik/ Tasci, Schmitz... :D

edit: Dresen führt gegen Karlsruhe :(

Back