Übrige Spielethread

Es ist imo unfassbar, Real spielt in dieser Saison wieder Fussball von einem anderen Stern! nach 9min. 2-0 vorne nach jetzt 30min. 3-0 vorne gegen Villareal.

Mal sehen wie hoch das noch wird daran muss sich dann wohl auch Bayern wenn sie wirklich ins Finale wollen orientieren.
Hoffe sie schalten nicht wieder nach der 1HZ ab da stands am So. 4-0 und so blieb es dann auch.

Und Barca is imo auch nicht mehr so gross gegen den 18. nur 1-0 und zuvor 0-0 gegen Sevilla.

@Felissilvestris
meine PM bekommen?

Wenn Barca weiter so spielt sicher nicht und auch wenn sie dann gewinnen wirds dennoch nicht reichen um dann pumktemässig Real das wasser zu reichen!
Schön allerdings das sich bis jetzt Levante oben mal mit einmischt und nicht nur Barca und Real mit gefühlten 100p vorsprung 1u2. sind.

Abgerechnet wird am Schluß. Ich würde es jedenfalls mit einer gewissen Genugtung sehen, wenn der einst von Franco gepushte Club jmd. anderes beim Meisterjubel zusehen darf - egal ob Barca oder sonst wer.

Abgerechnet wird am Schluß. Ich würde es jedenfalls mit einer gewissen Genugtung sehen, wenn der einst von Franco gepushte Club jmd. anderes beim Meisterjubel zusehen darf - egal ob Barca oder sonst wer.

Das haben sie doch die letzten jahre oft genug oder wo warst du da?

Das ding ist einfach das mir die letzte jahre Real auch zunehmend unsymphatischer wurde, es wurde nurnoch sinnlos gekauft und es konnte kein team entstehen, unter Mourinho wird gerade die Saison aber Teamplay wieder GROSS geschrieben.

Was die für wege gehen und was die für zuckerpässe spielen ist einfach beeindruckend! Und dann diese kaltschnäuzigkeit vor dem tor.

Und sry, aber bei Barca gg Sevilla habe ich 2.50 zum fenster rausgeworfen da ich fast eingepennt bin so langweilig war das!
Und gewinnt Levante morgen ist Barca wider nur 3.er

Back