Übrige Spielethread

1 Messi, Lionel FC Barcelona 5 8
2 Cristiano Ronaldo Real Madrid 5 7

Die werden doch beide wieder an den 40 Toren kratzen. Oder sie toppen es, und peilen dieses Jahr die 50 bzw. die gemeinsame 100 an.:O

Es wird immer gesagt was wäre Messi ohne Barcelona !

Inzwischen muss man aber auch mal fragen,was wäre Barcelona ohne Messi?

Wir werden ihn wahrscheinlich nie bei einer anderen Mannschaft sehen.
Bei Manchester United wäre Ronaldo eine in meinen Augen wesentlich größere Konkurrenz für LM !
Die CR Saison mit CL gewinn bei United ist und bleibt für mich unantastbar !

Da magst du Recht haben. Aber in gleicher Weise mit anderen Argumenten wird auch CR's Leistung runtergespielt. Ich denke auch, ein Wechsel von LM würde da mehr Klarheit schaffen, doch warum sollte er wechseln.

In der Bundesliga hätten es weder Messi noch Ronaldo so leicht Tore zu schießen, insbesondere gegen das Favresche Spinnennest. :D :applaus:

In der Bundesliga hätten es weder Messi noch Ronaldo so leicht Tore zu schießen, insbesondere gegen das Favresche Spinnennest. :D :applaus:

Das bezweifel ich mal ganz stark.In der Bundesliga würden die beiden noch mehr tore schiessen!
Ganz einfach weil man sich in deutschland gleich aus ehrfurcht vor großen namen in die hosen kackt,siehe robben und ribery.
Ja gut,gegen Sokratis sieht Messi keinen stich,das ist mal bewiesener fakt aber den rest der liga tanzt er doch aus.
Ebenso Ronaldo,da wackelt alle 20 minuten ein ball im netz.

Also den DFB muss man nun wirklich nicht verstehen. Da wird ein Schiedsrichter bei der Partie Hansa - KSC (16 gegen 15) angesetzt, der erst sein zweites 2. Liga Spiel pfeifft. Solch ein Spiel wäre wohl besser mit einem erfahreneren Mann besetzt worden.

Wobei ich mich natürlich gerne positiv überraschen lasse.

Back