Übrige Spielethread

So um dem 15. Spieltag tabellarisch noch vor oder zumindest auf Augenhöhe mit Barca und Real stehen. Betis hat bisher zwar alle 4 Spiele gewonnen, aber warten wir mal ab, wie es dann aussieht.

Pauli liegt zurück gegen Aue :eek:

Braunschweig bisher nur 0:0 beim FSV Frankfurt :wild:

Edit: Jetzt das 1:0 für den FSV durch den Ex-HSVer Chrisantus :wuerg:

Also ehrlich: Ich finde den Opa gar nicht mal so unsympathisch. Er ist Fan durch und durch, ohne übermäßig ins Prollige zu verfallen. Da gibt´s ganz andere Kaliber.

Logo, ich finde es ist immer sympathisch, wenn jemand bis ins hohe Alter so zu seinem Verein steht, denn bei meinen ersten Werder-Spielen als Kind bin ich auch bei meinem Opa im Schlepptau ins Weserstadion gegangen, und die Ordner haben ihn immer mit "Da ist Rudi, der mit der lauten Stimme" begrüßt.

Ich hab töre und son heute bei meiner kicker-interactive-elf für derdiyok und gündogan aufgestellt. Ob das eine clevere Entscheidung war?

Ich denke nicht. Der HSV kriegt doch heute sowieso wieder aufn Sack und dann sind die Noten ja generell schlechter. Immerhin besteht bei Töre und insb. Son die Chance, dass sie das 1:5 schießen. :ugly:

Hat jemand nen gut laufenden Stream parat? :beer:

Cardosos Elf für das Auswärtsspiel in Stuttgart: Drobny - Westermann, Bruma, Rajkovic, Aogo - Lam, Rincon, Tesche, Töre - Son, Petric

Spiel geht 10 Minuten später los.

Back