Übrige Spielethread

Gerade aus Bochum zurück.
Joah, war ein Highlight würde ich sagen.
Von wegen mit dem Bergmann aus der Grube, da lief nichts zusammen beim VFL, da konnten wir uns einfach nicht helfen und mussten ein "Friedhelm Funkel" anstimmen.

Gut, dass wir da noch mal eben durchrutschen konntenn, bevor die ne Chance hatten, den Verein auf den Kopf zu stellen... :applaus:

Und Pepe auch schon wieder am durchdrehen. Verlieren will auch gelernt sein!

:rolleyes:

Edit: Ach du scheisse, was haben die da denn für Schiris in Spanien? Das geht ja gar nicht!

Ja, das fand selbst ich krass, wie hoch und deutlich es ausgefallen ist.
Ich meine, Paderborn ist ja nun wirklich schlagbar, aber ich hatte das Gefühl, die können noch 5 Tage weiterspielen und es wird auf Seiten des VFL einfach nichts passieren...

War aber auch ganz abgesehen vom Spiel mal wieder ganz nett bei euch, bis auf eins: Sonntags muss man in Bochum verhungern, wenn man sich nicht auskennt, oder? :p

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1883895:
Khedira runter.:lol::thumb:

Hat Mourinho den Gegner unterschätzt, oder warum saßen alle auf der Bank?:confused:

Ronaldo wurde nachm CL-Spiel am Fuß genäht und deswegen geschont und Mesut joah weil er wohl etwas platt wirkte.
Kann mir nicht vorstellen, dass Mou den Gegner unterschätzt hat, gerade weil sie da letzte Saison nur unentschieden gespielt haben.

Obwohl wir Mesut in den paar Minuten die er drauf war, schon wieder gut egfallen hat.

Hat der Schiri n Schaden oder ist der einfach nur inkompetent? Und ich dachte, die deutschen Schiris sind schlecht, aber was da in Spanien gepfiffen wird ist unfassbar!

Back