Übrige Spielethread

Das wird ja noch eine tolle spannende Saison :zzz:, wenn die Bayern so weiter machen. Irgendwie ist es für die Attraktivität der BL besser, wenn sie etwas schwächeln.

solange die alles wegräumen was hinter uns kommt kann ich damit sehr gut leben. Zumal es finanziell egal ist ob Platz 1 oder 2 oder 3 .... Da Bayern international in der CL vertreten sein muss kann ihc mit einem Durchmarsch gut leben und vielleicht holen wir als Überrachsung den ein oder anderen Punkt gegen die

Leider entwickelt sich bei einem Bayern-Lauf immer noch die unangenehme Eigendynamik, dass sich der Gegner von vornherein in die Hose macht. Die Spiele gegen Gladbach, Wolfsburg und Zürich waren nämlich nicht besonders, teilweise alles andere als souverän. Erst danach haben sie angefangen, einen guten Ball nach vorne zu spielen, vom Gegner kam fast nie etwas. Der HSV und Freiburg waren da natürlich besonders dankbar, von Villareal und Schalke hätte mehr kommen können/müssen.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die ein oder andere Mannschaft den Bayern ihre durchaus existierenden Grenzen aufzeigt und vor allem nicht immer zulässt, dass die Defensive fast vollständig entlastet ist.
Auch, wenn Leverkusen nun der falsche Gegner ist. Wann haben die jemals irgendwas gerissen gegen Bayern? Das 1:5 letzte Saison war nur die Spitze des Eisbergs.

Leider entwickelt sich bei einem Bayern-Lauf immer noch die unangenehme Eigendynamik, dass sich der Gegner von vornherein in die Hose macht. Die Spiele gegen Gladbach, Wolfsburg und Zürich waren nämlich nicht besonders, teilweise alles andere als souverän.

Bei den Spielen gegen Gladbach und Wolfsburg gebe ich dir Recht, beim Spiel gegen Zürich nicht. Das war einfach ein ganz souveräner (glanzloser) Sieg.

Erst danach haben sie angefangen, einen guten Ball nach vorne zu spielen, vom Gegner kam fast nie etwas. Der HSV und Freiburg waren da natürlich besonders dankbar, von Villareal und Schalke hätte mehr kommen können/müssen.

Na klar: Gewinnen die Bayern hoch, war der Gegner schlecht :rolleyes:

Back