F
Flutlichtmast
Guest
Hm frage mich wirklich wer die Bayern dieses Jahr stoppen will ... hoffentlich wirds keine langweilige Saison mit den Bayern an der Spitze :wuerg:
National kann ihnen dieses Jahr kein Verein das Wasser reichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm frage mich wirklich wer die Bayern dieses Jahr stoppen will ... hoffentlich wirds keine langweilige Saison mit den Bayern an der Spitze :wuerg:

Zitat von [Sportfreund];1883470:Meisterschaften, die in einem gerade Jahr enden (2006, 2008, 2010), gewinnt Bayern eh. Wir müssen auf ein ungerades Jahr hoffen - sprich Spielzeiten nach großen Turnieren. :O
Zitat von [Sportfreund];1883470:Meisterschaften, die in einem gerade Jahr enden (2006, 2008, 2010), gewinnt Bayern eh. Wir müssen auf ein ungerades Jahr hoffen - sprich Spielzeiten nach großen Turnieren. :O

2004
Jede Regel hat ihre "Ausnahme" !!
Der Zwischenstand ist doch wunderbar, nur noch zu niedrig.

Die Saison ist noch jung.
Haben die Bauern schon gegen uns gespielt?![]()
! Spaß beseite, die Punkte müssen wir auf jedenfall gegen andere holen. Wenn wir trotzdem gewinnen ist das eine riesen Genugtuung.
Diese Argumentation kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!
Streicht Ihr vor den Bayern schon die Segel?![]()
Diese Argumentation kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!
Streicht Ihr vor den Bayern schon die Segel?![]()
Zitat von [Sportfreund];1883488:Schalke ist eher ein Konkurrenz im Kampf um die EL- und CL-PLätze als Bayern - die marschieren sicher vorne weg.