Netter Empfang für Neuer. Wie er sich das verdient hat. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [Sportfreund];1883405:Ich merke gerade erst, dass myp2p.eu offline ist. Ist das Portal unter einer neuen Adresse erreichbar?
Netter Empfang für Neuer. Wie er sich das verdient hat.![]()
was die schalker fans wegen neuer alles veranstalten?! orks halt...es ist für mich ne weiterentwicklung von schlake zu den bayern
was die schalker fans wegen neuer alles veranstalten?! orks halt...es ist für mich ne weiterentwicklung von schlake zu den bayern

Zitat von [Sportfreund];1883423:Genau, wir haben uns bei Klose auch sehr erwachsen benommen.

Zitat von [Sportfreund];1883423:Genau, wir haben uns bei Klose auch sehr erwachsen benommen.
das hat sich dortmund bestimmt auch alles anders gedacht diese saison...
2:0 :eek:
Was für ein Tor :eek:
naja, in der aufgeheizten stimmung damals hat naldo aber auch schnell den feuerwehrmann gemacht ..... :cool:
Fährmann sollte mal bei ner Ecke rüber laufen und Neuer ordentlich angehen ... schon wäre er Publikumsliebling!
Zitat von [Sportfreund];1883437:Wenn es nach denen ginge, könnte auch deren griechischer Bluthund Papadopulos Neuer ins Gesicht springen. :O