Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1883382:Das wird nicht die letzte rote Karte heute sein. Neuer fliegt heute auch.
![]()
Zitat von [SVW]Andi;1883383:Ende. Hannover gewinnt. Gut so. Die ganzen Dortmunder halten jetzt endlich mal wieder ihr Maul.
Das war nie ein Platzverweis.

Dem Klopp gönn ich's.

Zitat von [SVW]Andi;1883390:Von hinten in die Beine. Klare rote Karte.
Zitat von [SVW]Andi;1883383:Ende. Hannover gewinnt. Gut so. Die ganzen Dortmunder halten jetzt endlich mal wieder ihr Maul.
Außerdem werden die wieder irgendwie argumentieren, dass sie heute wegen des Schiedsrichters verloren haben.Das glaubst du ja wohl selber nicht, dass die Dortmunder ihr Maul halten.Außerdem werden die wieder irgendwie argumentieren, dass sie heute wegen des Schiedsrichters verloren haben.
Zitat von [Sportfreund];1883397:Und die ganzen Verletzten erst. Schrecklich!

und hoffentlich schlagen wie hannover dann in 2 wochen!!

Das könnte Hannover Aufwind geben. Haben die davor ein EL Auswärtsspiel? Könnte ein Vorteil sein.

Zitat von [Sportfreund];1883405:Ich merke gerade erst, dass myp2p.eu offline ist. Ist das Portal unter einer neuen Adresse erreichbar?

Zitat von [Sportfreund];1883405:Ich merke gerade erst, dass myp2p.eu offline ist. Ist das Portal unter einer neuen Adresse erreichbar?