G
gelöscht
Guest
Hertha:Stuttgart 1:0 Endstand
Ist das jetzt gut? :zweifeln:
JAAAA ist es. Ich kenne da so ne dumme Trulla die ist Stuttgart Fan, die stänkert immer doof rum, heute darf dann mal ich über sie lachen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hertha:Stuttgart 1:0 Endstand
Ist das jetzt gut? :zweifeln:
Zitat von Peggy76
JAAAA ist es. Ich kenne da so ne dumme Trulla die ist Stuttgart Fan, die stänkert immer doof rum, heute darf dann mal ich über sie lachen!
)KSC
19 Minuten gespielt & schon liegen sie hinten... Ich sollte wirklich im Stadion sein :wild:

0:2!
Die Frankfurter kommen zwei mal überhaupt in die Nähe des KSC-Tors und beides mal klingelts... :stirn:

Liegt am Wetter![]()
Liegt an der nach wie vor schwachen Defensive und in der Offensive ist halt das Problem, dass der Kempter irgendwas gegen Lavric hat und wirklich ideenreich ist das Spiel dann nicht wirklich. Das fing ab 15. Minuten im Spiel gegen Braunschweig an: Rückfall in die vergangene Saison.

Och Mann, ich hatte solche Hoffnung, dass der Scharinger das Ruder rumgerissen hat...
Pfeift der Rafati oder was?![]()
Nö. Robert Kempter, der das sonst auch bisher ganz gut macht. Nur bei Lavric wird halt alles weggepfiffen.
Sah ja in den ersten Spielen auch ganz gut aus beim KSC. Und man musste auch damit rechnen, dass da auch wieder nen schwächeres Spiel kommt, aber das sind jetzt wieder 2 3/4 schwache Spiele. Und der FSV ist ja nun wirklich nen Gegner, den zu hause schlagen musst, wenn du die Liga halten willst.
*ich wiederhole mich*Haette doch ins Stadion gehen sollen, da gewinnen sie eigentlich immer*ich wiederhole mich*
Versteh eh nicht wie man nicht im Stadion sein kann, wenn man in KA wohnt... pff. Ist ja nicht so als wenn man da keine Karten bekäme.

Ich werde fuer die naechsten zwei Monate kein Geld verdienen, sodass solche Sachen wie ein Spontangang ins Stadion nicht mehr drin sind, auch wenn es nicht viel kostet![]()
Ok. Das ist dann wiederum was anderes. Ehrlich gesagt weiss ich im mom auch net wie die Preise beim KSC dieses Jahr sind.

Ich steh immer im A4, da kosten die Karte fuer Studis so 8, aber das muss im Moment halt gespart werden; Koeln ist eine sehr teure Stadt![]()

Ich denke du kommst aus KA? Wobei das Leben da auch nicht gerad günstig ist.
btw: 0:3 (FE). Absolut berechtigt. Dummes Foulspiel wieder von Aquaro. Hat er ja in Cottbus schon so einen dämliches Foulspiel gehabt, welches zu einem Elfer geführt hat.![]()

Lavric alleine hatte jetzt Chancen um das Spiel wieder auszugleichen...
Haben seit Braunschwei die Sch*** an die Füßen.
Dafür ist Bremen wesentlich günstiger als KA. Zumindest was die Mieten betrifft.![]()