Übrige Spielethread

Dieses Jahr werden sie aber noch einbrechen. Und wenn Schalke verliert ist es fast immer in gewisser weise erfreulich. :D

Aber leider zu spät. Ich hatte gehofft, denen fehlen nach 7 Spieltagen diese 21 Punkte, die sie letzte Saison gerettet haben. Jetzt haben die schon wieder neun. Unfassbar, aber wenigstens trifft es mit Leverkusen und Schalke mögliche direkte Konkurrenz von uns.

Ach du Schande und ich habe ja schon irgendwie auf eine Trotzreaktion der Schalker spekuliert. Naja mein 2:3 Tipp ist noch drin, nur sollte Schalke's Abwehr dafür aufwachen und naja noch irgendwie 3 Tore machen:D

Also jetzt ist es mir auch egal wie Schalke spielt. :lol:
Wenn sie 3 Tore schießen, wäre es natürlich optimal, dann würd ich noch 2 Punkte bekommen. :)
Aber naja, wenn sie abgeschossen werden, dann wirds halt eine interessante Woche ;)
Und bis jetzt glaub ich nicht daran das Schalke noch 3 Tore schießt. Von daher hab ichs jetzt verdaut, das mein Tipp bis jetzt in die falsche Richtung geht. ;)

Naja mein 2:3 Tipp ist noch drin, nur sollte Schalke's Abwehr dafür aufwachen und naja noch irgendwie 3 Tore machen:D

Das sollten die mal lieber lassen, die schwimmen ja schon so ununterbrochen. Das sind noch die Nachwirkungen von Magath, denn von der Defensive vor drei oder vier Jahren ist nicht mehr so viel übrig.
Leider zerstört das mein ganzes Weltbild und macht auch meine schönen Zu-Null-für-Schalke-Tipps zunichte :(

Das riecht nach schweren Zeiten für Rangnick!

Magath läuft sich schon mal warm. Wechsel innerhalb weniger Tage sind seine Spezialität! :lol:

Das sollten die mal lieber lassen, die schwimmen ja schon so ununterbrochen. Das sind noch die Nachwirkungen von Magath, denn von der Defensive vor drei oder vier Jahren ist nicht mehr so viel übrig.
Leider zerstört das mein ganzes Weltbild und macht auch meine schönen Zu-Null-für-Schalke-Tipps zunichte :(

Ach was, die machen jetzt noch drei Dinger und dann passt mein Tipp perfekt.
Raul, Holtby und Draxler und schon steht das Ergebnis. Naja ok vielleicht muss man noch die Beine der Mainzer verknoten, damit die nicht noch ein Tor machen:lol:

Back