Übrige Spielethread

Aber davon mal völlig abgesehen ist der KSC einfach schlecht. In den ersten Spielen waren sie wirklich gut. Viel Tempo und ordentlicher Fussball.

Davon ist seit der 15. Minute des BS-Spiels nichts mehr zusehen. Einfach schlecht!

Also, gegen Fürth muss man nicht unbedingt etwas haben, oder?

Denen würde ich sogar mal ein Jahr 1. Liga gönnen, die waren oft genug nah dran. Vielleicht tauschen sie ja mit Augsburg die Plätze?

:tnx:

Jupp! Die haben schon so oft am Aufstieg gekratzt. Irgendwann hätten sies dann auch mal verdient. Vor allem arbeitet man in Fürth wirklich mit vergleichsweise geringen Mitteln. Insbesondere wenn ich mir auch Augsburg anschaue, bei denen ja immer so getan wird als seien sie arm wie ne Kirchenmaus.
Frankfurt. Muss ich nicht haben. Die Spiele sind immer reichlich nervig gegen die.
Und Cottbus sollte am besten einfach in irgendeinem schwarzen Loch verschwinden. Wie gesagt die hab ich eh gefressen.

Wenns nach mir ginge: Braunschweig und Karlsruhe rauf. Aber das wird wohl so nicht eintreffen!

Edit: Die Fürther haben übrigens durchaus eine sympathische Fanszene.

Es war für den KSC wirklich schwer die Leistung der ersten Halbzeit noch zu unterbieten. Aber derzeit arbeiten sie hart dran aus einer schwachen Leistung eine Unterirdische zu machen. :mad:

Edit: 10 Minuten vor Schluss: Leistung ist unterirdisch! :wuerg:

Edit die Zwote:

FC *** Cottbus 2 - 0 KSC

FSV 0 - 4 Eintracht

Dresden 1 - 2 Padderborn.

:lol: Was hat der eine Mainz Spieler im Fernsehgarten gleich gesagt. "Ja das wird ein langweiliges Spiel, wir gewinnen 4-0"! Der Anfang ist schonmal gemacht:p

Back