Übrige Spielethread

:wall::wall::wall:

Sch***! War aber nur eine Frage der Zeit. Der KSC spielt wieder (wie schon gegen BS) den gleichen Stiefel wie in der vergangenen Saison.

Aber ausgerechnet gegen diesen F****Club (wort darf ich ja nicht sagen, da hab ich meine erste und einzige Verwarnung in diesem Forum bekommen).

Oh Mann, Cottbus mal wieder. :rolleyes:

Nicht zu fassen!!

Mache ja um Cottbus, seit dem ich mit ein paar befreundeten Hannoveranern beim Relegationspiel Mitte der 90er war, einen großen Bogen. Was ich da erlebt habe, das habe ich wirklich noch nirgens gesehen. Soll sich ja gebssert haben, aber meine Meinung über diesen Club ist seit dem zementiert und die Aktion gestern Nacht zeigt doch wieder, dass so viel Besserung wohl doch nicht vorhanden ist.

Mache ja um Cottbus, seit dem ich mit ein paar befreundeten Hannoveranern beim Relegationspiel Mitte der 90er war, einen großen Bogen. Was ich da erlebt habe, das habe ich wirklich noch nirgens gesehen. Soll sich ja gebssert haben, aber meine Meinung über diesen Club ist seit dem zementiert und die Aktion gestern Nacht zeigt doch wieder, dass so viel Besserung wohl doch nicht vorhanden ist.

:tnx: Da war ich damals auch mit einem Hannoveraner Kumpel.

Aber ich war auch schon zwei weitere Male zu Werder-Spielen dort im Stadion. Da wurden wir Grün-Weiße doch eher freundlich empfangen. Wie fast überall - außer in Hamburg!!:cool:

Back