Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie sind gut ausgebildet und entscheiden das richtigDer hat doch in der Kabine gekifft :cool:

Stuttgart mit WOB vergleichen...da könnte man auch Paul Bocuse in ein McDödelnalds "Restaurant" verfrachten und ihn anschließend fragen, wie's ihm gefällt.
![]()
Sie sind gut ausgebildet und entscheiden das richtigDer hat doch in der Kabine gekifft :cool:
Sie sind gut ausgebildet und entscheiden das richtig Der hat doch in der Kabine gekifft
Stuttgart mit WOB vergleichen...da könnte man auch Paul Bocuse in ein McDödelnalds "Restaurant" verfrachten und ihn anschließend fragen, wie's ihm gefällt.
![]()

Also am Wolfsburger Bahnhof halten ICE`s, in Stuttgart hält möglicherweise bald gar kein Zug mehr!
Obwohl, in Wolfsburg donenrn sie ja auch manchmal, aus Versehen, durch!![]()

Wenn das ein Vorzug fuer Golfsburg sein soll, dann weiss ich auch nicht weiter![]()
Wenn das ein Vorzug fuer Golfsburg sein soll, dann weiss ich auch nicht weiter![]()

Also irgendwas ist hier falsch. Und jetzt kann man sich das Spiel nochmal ankucken, aber ich geh lieber langsam ins Bett. Immerhin heisst es morgen früh 6 Uhr aus den Federn und ab nach Bremen!

Die Stuttgarter haben einen schönen Bahnhof, nur wissen das nicht alle zu schätzen.![]()

Also irgendwas ist hier falsch. Und jetzt kann man sich das Spiel nochmal ankucken, aber ich geh lieber langsam ins Bett. Immerhin heisst es morgen früh 6 Uhr aus den Federn und ab nach Bremen!