Übrige Spielethread

Ich ärger mich grad wieder schwarz, dass ich nicht auf Düsseldorf gesetzt habe. Sicherer als amerikanische Staatsanleihen, wie Werder-Oldie glaube ich mal meinte. :D
Aber es gibt ja noch 14 weitere Heimspiele, die zum Großteil wohl auch gewonnen werden. :)

Ich ärger mich grad wieder schwarz, dass ich nicht auf Düsseldorf gesetzt habe. Sicherer als amerikanische Staatsanleihen, wie Werder-Oldie glaube ich mal meinte. :D
Aber es gibt ja noch 14 weitere Heimspiele, die zum Großteil wohl auch gewonnen werden. :)

Mein Gott du gehst mir auch auf den Sack mit deinen Wetten... jedes WE muss ich hier lesen, dass du dich dann kurzfristig doch wieder umentschieden hast und/oder es sogar vergessen hast zu tippen, man man man :D

Dann würde aber S. Solbakken M. Oenning die Favoritenrolle für die erste Trainerentlassung streitig machen - bzw. uneinholbar in Führung gehen, weil morgen bereits gefeuert. :lol:

Auch eine nette Idee, den Job des Trainers vom Abschneiden des Rivalen abhängig zu machen. Dann wäre Oenning in der Tat ganz schnell draußen. :cool:

So, und jetzt versuch ich's mal auf die umgekehrte Tour: Ich hoffe, Gladbach gewinnt NICHT mit 2:1, da hab ich nämlich drauf gewettet. :grinsen:

Auch eine nette Idee, den Job des Trainers vom Abschneiden des Rivalen abhängig zu machen. Dann wäre Oenning in der Tat ganz schnell draußen. :cool:

So, und jetzt versuch ich's mal auf die umgekehrte Tour: Ich hoffe, Gladbach gewinnt NICHT mit 2:1, da hab ich nämlich drauf gewettet. :grinsen:

:tnx::lol:

Hab den Beitrag gelöscht. Hatte grad ein komplettes Black Out und war der irrigen Meinung - warum auch immer :rolleyes:- Gladbach würde heute gegen Köln spielen. Sorry...:mad:

Back