Wer ist eigentlich Robben? Pukki heißt der Mann.... :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich bin in internationalen Wettbewerben immer für die deutschen Mannschaften. Ich gehe davon aus das H96 es gegen Sevilla nicht schafft. Sollte also nach Mainz auch noch S04 ausscheiden, dann ist die 5Jahres-Wertung dieses Jahr voll im Eimer.
Von daher teile ich eure Freude nicht.

Oh Mann, ein Jahr Europa League ganz ohne deutsche Beteiligung hatten wir ja schließlich auch noch nicht
Ich mein, lustig wär's auf eine gewisse Weise schon, bis wir am Ende wieder unsere mageren 4,7 Punkte in der 5-Jahres-Wertung stehen haben
Und genau diese Ansicht teile ich eben nicht. Werder steht in erster Linie mit den deutschen Vereinen im Wettbewerb und umso erfolgreicher die Konkurrenz in Europa ist, umso mehr Kohle machen die und umso mehr Vorteile erlangen sie durch diese Erfolge gegenüber uns.
Zitat von [Sportfreund];1842502:Selbst wenn, unser Vorsprung auf Italien ist so groß, da wird die nächsten Jahre kaum etwas anbrennen - zumal die italienischen Vereine dieses Jahr auch sehr schwach unterwegs sind (ich glaube 2 sind schon raus).
Zitat von [Sportfreund];1842502:Selbst wenn, unser Vorsprung auf Italien ist so groß, da wird die nächsten Jahre kaum etwas anbrennen - zumal die italienischen Vereine dieses Jahr auch sehr schwach unterwegs sind (ich glaube 2 sind schon raus).

Ein schwaches Jahr schleppen wir 5 Jahre mit und dann ist der Vorsprung aber mal ganz schnell weg. Mit nur 3 Teams in der CL würde dieses Jahr zum Desaster werden.

Gerade, wo Höwedes den Ba umgerissen hat oder was meinst Du?
Verstehe das Theater um die Fünfjahreswertung wirklich nicht. Das ist ja total toll, wenn so viele deutsche Mannschaften in Europa dabei sein dürfen und dann nicht mal die ersten Qualifikationsrunden überstehen.
Sorry! Aber uns nutzt es wirklich gar nichts, wenn Schalke oder sonstige Konkurrenz in Europa Geld und Prestige sammelt!