Übrige Spielethread

So, fassen wir zusammen:
Mainz gewinnt :wall:
die Bauern gewinnen :wall::wall::wall:
Hannover gewinnt :wall::wall:
Schalke gewinnt :wall::wall:
Hoppenheim gewinnt :wall:

Hamburg unentschieden gegen Hertha :lol: wenigstens etwas zum lachen.

Scheiss auf die Bauern, die landen ohnehin vor uns... Und wenn sie Meister werden, who cares. WOB hat verloren, der HSV kurz vor Schluss noch den Ausgleich kassiert, ist doch in Ordnung.

Hamburg hat nicht gewonnen, wenigstens etwas.
Hannover kann von mir aus gegen Nürnberg gewinnen.

Alle anderen Ergebnisse sind doch einfach nur Mist. :wall:

Morgen im Dopa wird wahrscheinlich das Spiel WOB-Bayern das Hauptthema sein. Dann noch ein wenig Dortmund/Götze/Nationalmannschaft. Kann mir also das Einschalten sparen. :rolleyes:

Scheiss auf die Bauern, die landen ohnehin vor uns... Und wenn sie Meister werden, who cares. WOB hat verloren, der HSV kurz vor Schluss noch den Ausgleich kassiert, ist doch in Ordnung.

:tnx:
Meines Erachtens ist WOB ohnehin der viel größere Drecksverein als Bayern, von daher find ich den Last-Minute-Treffer gar nicht so verkehrt.
Mainz und Hannover hätten jetzt nicht unbedingt gewinnen müssen, Schalke erst recht nicht, aber da habe ich mit nichts anderem als einem Kantersieg gerechnet. Köln schmeißt auch als erster Verein den Trainer raus, kurz bevor der HSV es tun wird.

:tnx:
Meines Erachtens ist WOB ohnehin der viel größere Drecksverein als Bayern,

Da bin ich konform mit dir. Wolfsburg spiel mit Money-Cheat, und sowas kotzt mich einfach an. Wo ist da das Financial Faiplay? Egal gegen wen, ich freue mich über jede Wolfsburg-Niederlage.
Den HSV sehe ich in diesem Jahr in unserer Situation aus dem Vorjahr. Ich bin mal gespannt, ob die sich auch so souverän, letztenendes, retten.

Köln hats ganz schwer. Solbakken sehe ich auch als ersten Arbeitslosen.

Back