Übrige Spielethread

Ich würde gerne Campino und 5vor12 lesen...:cool:

Der Welttorhüter! :lol:
Wenn das so weitergeht, wird's nicht bei Benimmregeln für Neuer bleiben - dann streiten sich die Ultras, wer ihm nach dem Spiel eine Kleben darf! :p

Geiles Spiel von Neuer. Kann von Glück reden, dass der erste Treffer abgepfiffen wurde, da ist Neuer auch planlos in Richtung Ball gegangen ohne ihn zu bekommen. :applaus:

Diese Sky-"Journalisten" wirken immer wie persönlich beleidigt, wenn die Bauern mal nicht gewinnen oder die Besten sind und überhaupt alles in Grund und Boden spielen.

Wer ist denn überhaupt Fußballer des Jahres geworden?
Ich habe nur die Überschrift gelesen: "Neuer Fußballer des Jahres", also kann es nicht Robben, der alte Fußballer des Jahres, sein.

Den Hampelmann im Bayern-Tor können die doch wohl kaum meinen. :confused::p

Ich würde gerne Campino und 5vor12 lesen...:cool:

Da wirst du nicht viel lesen... Ich sage dass das Tor ganz klar auf Neuers Kappe geht, und dass er mit dem Druck bei Bayern nicht ganz klar kommt.

5vor12 wird sagen, dass Neuer immer noch der schlechteste BL-Torwart der Erde ist, und sogar Dritt- und Kreisliga-Keeper besser sind, und wird ab heute nicht mehr auf das Frankfurt und Hamburgspiel letzte Saison sondern auf das Gladbach-Spiel diese Saison verweisen.

:)

zu diesem spiel fällt mir nur ein freudiges:

muhaha

ein. das wird für neuer jetzt nicht angenehmer in bayern...
ach meine herrn...dieser spieltag ist doch (im großen und ganzen) wirklich sehr gelungen...

Boah. Die Rostocker stehen sich wirklich komplett selbst im Weg. Die hätten schon mindestens drei Buden produzieren müssen. Stattdessen schießen sie nicht, stehen sich gegenseitig auf den Füßen und kombinieren sich selbst schwindelig...

Wenn sich das am Ende mal nicht rächt. :zweifeln:

Also das war mal ein ganz merkwürdiges Zweitligaspiel. Rostock hätte das Ding zwingend und deutlich gewinnen müssen. Aber die scheinen mir irgendwie viel zu aufgeregt und planlos...

Bleiben mein Abstiegskandidat Nummer Eins.

Ganz schwacher KSC verliert verdient gegen ordentlich spielende Braunschweiger.

Und auch wenn der Schiedsrichter heute keine Spielentscheidenden Fehler gemacht hat, so war das schlicht nicht zweitligareif!

Back