Bitte Gladbach, einfach halten!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub an Miele.....

Hätten mal lieber ter Stegen holen sollen. Der wird ein Großer

Bei Hertha hat er nur eine Saison funktioniert.

Gut, aber im Endeffekt leidet das Ansehen von Werder größtenteils durch die miserablen Leistungen letzte Saison wettbewerbsübergreifend und diese Saison im Pokal und auch durch die öffentlichen Streitigkeiten.
Dass unsere Spieler dann nicht mehr nominiert werden ist dann ja irgendwie (Löw mal ganz außen vor gelassen) folgerichtig. Spielen wir wieder besser, steigt automatisch unser Ansehen und unsere Spieler spielen auch wieder in der NM.
Was anderes ist es bspw. als damals Diego oder Naldo trotz überragender Leistungen hier von Dunga übergangen wurden, weil sie eben "nur" bei Werder spielen. Da entsteht dann dadurch schon ein Problem.
Die deutschen Werderspieler haben aber momentan einfach nichts in der NM zu suchen, bis auf Mertesacker (der ja glücklicherweise noch geschont wird) und evtl. Wiese.
Bei Hertha hat er nur eine Saison funktioniert.

Meine ja auch die Bauern, statt Neuer also.
Wir brauchen keinen Torwart.![]()
Jo, aber nichts anderes wurde doch von Löw vor der WM gemacht, als Fritz enorm starke Leistungen gezeigt hat, er aber dennoch nicht norminiert wurde.
So ist es. Momentan ist es absolut nachzuvollziehen, dass nur Wiese und Mertesacker zur Nationalmmanschaft berufen werden. Und auch in Zukunft sehe ich eigentlich wenige Werderaner, die für Deutschland auflaufen könnten. Einzig Bargfrede und Marin wären Optionen, sofern sie einen großen Schritt nach vorne machen.
Uli's Gesichtsfarbe nimmt wieder bedenkliche Ausmaße an
Ich würde noch Hunt hinzufügen, der ja vor nicht allzu langer Zeit auch noch in der Nationalmannschaft war, auch wenn für ihn der zweite Teil des Satzes natürlich ebenso gilt, sogar noch mehr als bei Marin und er nach derzeitigem Stand natürlich (zurecht) kein Thema ist (auch wenn das für Bargfrede und Marin auch gilt).