Übrige Spielethread

Irgendwie machen die mir langsam Angst...und sehr deutlich was bei Werder alles fehlt :(

(Wobei sich die Stellinger auch wirklich fast genauso dumm anstellen als wären sie Werder-Abwehr)

Na das Tempo würd Werder in der aktuellen Verfassung sicher nicht mithalten können, Frage ist aber auch ob das die Dortmunder über 90 Minuten und ne Saison bringen können. Heut wirken sie aber derb spritzig & gut in Form :stirn:

Btw: ist bei euch Sky auch so leise? Ich musste die Lautstärke deutlich erhöhen um es gut hören zu können... und es liegt nicht an der lautstärke meiner freundin =D

Ich für meinen Teil hab den Marcel schon runter geschraubt :cool:

Hoffentlich spielen die in der CL auch so....
Das ist tatsächlich mit die beste erste Halbzeit eines Vereins gesehen, die ich seit langem gesehen habe....da muss ich schon Messi und Co auskramen, um mich in jüngerer Zeit an was ähnliches zu erinnern

Ok dann liegt das wohl wirklich an Sky, ich hör mir die beiden Bayern Schw**** weiter an;)

Wann fällt eigentlich das 3:0? Ich hoffe auf ein 6:0

Der HSV ist in der ersten Pokalrunde fast am Fünftligisten VfB Oldenburg gescheitert. Dieser hatte in der ersten Halbzeit, aber vor allem auch in der zweiten Halbzeit zwei riesen Chancen in Führung zu gehen. Wenn die Amteure da ein bisschen austrainierter und cleverer gewesen wären, dann wäre es am Ende dem HSV noch übler ergangenen als Werder. Im übrigen war auch der Führungstreffer durch Westermann in Oldenburg aus einer Abseitsstellung heraus.
Sie haben da schon enttäuscht.

Und Dortmund zeigt - auch wenn ich diesen Klub nicht mag - einfach warum sie zu recht DM geworden sind.

Back