Übrige Spielethread

ohne pessimistisch sein zu wollen...vom Spiel der Dortmunder ist Werder derzeit so weit entfernt, wie Griechenland von nem positiven Staatshaushalt...das ist schon beeindruckend, wie schnell und antizipierend das Spiel dort stattfindet....und dass die schon wieder zwei Talente einbauen konnten, die in den ersten Minuten wirken, als hätten sie nie was anderes getan, ist beeindruckend

Ja das seh ich auch so, da liegen Welten dazwischen, schockierend...

Wie war das noch mal mit der Chancenverwertung, Kaiser? :D

Dortmund noch stärker als letzte Saison. Hamburg hat nicht den Hauch einer Chance, hätte ich so nicht erwartet.

ohne pessimistisch sein zu wollen...vom Spiel der Dortmunder ist Werder derzeit so weit entfernt, wie Griechenland von nem positiven Staatshaushalt...das ist schon beeindruckend, wie schnell und antizipierend das Spiel dort stattfindet....und dass die schon wieder zwei Talente einbauen konnten, die in den ersten Minuten wirken, als hätten sie nie was anderes getan, ist beeindruckend

Herrje, sie spielen gegen Hamburg. Selbst Oldenburg (5. Liga) hätte letzte Woche fast gewonnen.

2:0 :applaus:

Meine Freundin kommt aus dem jubeln und schwärmen gar nicht mehr raus.. ist dortmundfan, ob ich morgen auch mal wieder jubel darf =D ?

Btw: ist bei euch Sky auch so leise? Ich musste die Lautstärke deutlich erhöhen um es gut hören zu können... und es liegt nicht an der lautstärke meiner freundin =D

Back