Übrige Spielethread

naja ich würds gut finden wenn schlacke da noch was reißt und die cl gewinnt. ich mag die nicht, keine frage aber ich mag den bvb noch viel weniger und daher wärs richtig gut und keiner würd mehr über die meisterschaft des bvbs reden ;D

naja ich würds gut finden wenn schlacke da noch was reißt und die cl gewinnt. ich mag die nicht, keine frage aber ich mag den bvb noch viel weniger und daher wärs richtig gut und keiner würd mehr über die meisterschaft des bvbs reden ;D

bei mir ist es andersrum ich hasse schlacke richtig
ich wohne in der nähe von der schlacke arena (5 minuten fahrt) und ich möchte mir das nicht mehr anhören das die super gut sind und viel besser als werder usw...

Gab es schon mal ein CL-Halbfinalrückspiel, das so langweilig war? Das hat bislang eher Freundschaftsspiel-Charakter.

Neuer ist mit Abstand der beste Torhüter der Welt, wie man heute wieder bewundern darf. Der Mann ist mindestens die kolportierten 50 Millionen wert! Gegen ihn sieht ein Iker Casillas aus wie ein Kreisklassen-Torhüter!

:grinsen:

schade schalke alles ist vorbei :D

aber der kommentator ist trotzdem der letzte scheiss ein glück läuft cl bald wieder auffem zdf

Die Schiedsrichter haben das Hin- und Rückspiel verpfiffen! Ohne Schiris und mit einem außerirdisch guten M. Neuer hinten drin, der quasi ohne die Hilfe der Schiedsrichter nicht zu bezwingen ist, hätte Schalke nach Hin- und Rückspiel 3:0 gewonnen!

Back