ich auch nicht...in KL sollten wir punkten...bin schließlich dabei!!:svw_applaus:
Ebenfalls:svw_applaus: Und 3 Tage vor meinem Geburtstag könnten sie doch mal gewinnen :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich auch nicht...in KL sollten wir punkten...bin schließlich dabei!!:svw_applaus:
wenn BMG nicht gewinnt, dann nicht mehr !!!...wie geschrieben, dann nur noch Köln übers Torkonto (aber das ist unwahrscheinlich)
wenn BMG nicht gewinnt, dann nicht mehr !!!...wie geschrieben, dann nur noch Köln übers Torkonto (aber das ist unwahrscheinlich)
Zitat von [SVW]Andi;1703205:Die neue VW-Werbung ist ja klasse![]()
:thumb:Und wenn Köln uns noch holt, ist es mehr als unwahrscheinlich, dass Frankfurt uns noch holt.:cool:

es sei denn Daum beantragt 5 Punkte für nen Sieg![]()

Wie auch immer, Köln MUSS heute noch verlieren. Dann können wir alle ruhig schlafen.![]()
Hannover darf gerne auch nochmal!
wehe die verlieren heute noch gegen gladbach... ich will die bayern nicht auf platz 3 sehen :Oboaaaah hannover!!wehe die verlieren heute noch gegen gladbach... ich will die bayern nicht auf platz 3 sehen :O

boaaaah hannover!!wehe die verlieren heute noch gegen gladbach... ich will die bayern nicht auf platz 3 sehen :O