Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gelb Jarolim. :applaus: Hab schon Angst bekommen als ich gehört habe eben, dass der HSV noch theoretisch über die Fairplay-Wertung in die EL kommen könnte. Holt euch schön die Karten ab, HSV. :applaus:
Für Hamburg ist es sowieso viel besser, wenn sie nicht in die EL kommen. Die kriegen mit Arnesen einen guten Mann und haben mit Hoffmann denjenigen abgeschoben, der ein langfristiges Konzept immer verhindert hat.
Und Deutschland wird never ever unter den ersten drei Ländern in der Fairplay-Wertung landen, man denke an den Bierbecherwurf, die unzähligen Zündeleien, Ballacks Schmähgesänge etc. pp.

Na ja, nur für heute natürlich. Wenn Köln verliert, sind wir durch. Frankfurt und Köln müssen noch gegeneinander.
die unzähligen Zündeleien
Für Hamburg ist es sowieso viel besser, wenn sie nicht in die EL kommen. Die kriegen mit Arnesen einen guten Mann und haben mit Hoffmann denjenigen abgeschoben, der ein langfristiges Konzept immer verhindert hat.
Und Deutschland wird never ever unter den ersten drei Ländern in der Fairplay-Wertung landen, man denke an den Bierbecherwurf, die unzähligen Zündeleien, Ballacks Schmähgesänge etc. pp.
Na ja, nur für heute natürlich. Wenn Köln verliert, sind wir durch. Frankfurt und Köln müssen noch gegeneinander.
na also, pro pyro !
stellt euch mal vor bei auswärtsspielen würde nicht gezündelt werden und hsv würde nächstes jahr deswegen international spielen :eek:

Zitat von [Sportfreund];1703164:Vielleicht sollten wir zur Sicherheit in den verbleibenden beiden Spielen noch ein wenig rumtreten.![]()

Tatsächlich? OK, dann soll Bayer doch gewinnen, ist mir dann egal, ob Dortmund bei uns Meister wird.
ich will ja nicht klugscheissern, aber ne Minichance für Köln bestünde dann noch übers Torekonto
Zitat von [Sportfreund];1703164:Vielleicht sollten wir zur Sicherheit in den verbleibenden beiden Spielen noch ein wenig rumtreten.![]()
Hör bloß auf..Zitat von [Sportfreund];1703164:Vielleicht sollten wir zur Sicherheit in den verbleibenden beiden Spielen noch ein wenig rumtreten.![]()
Zitat von [Sportfreund];1703180:Stimmt nicht. Wenn wir alle Spiele verlieren, können uns trotzdem noch genügend Mannschaften überholen, um 16. zu werden.
Gündogan wechselt zum BVB. Hat Bader gerade bestätigt.
Stimmt, aber ich glaube eh nicht, dass wir keinen Punkt mehr holen.:svw_applaus: