Übrige Spielethread

VORWÄRTS

HANNOVER

LEVERKUSEN

MAINZ!!!

:dance::svw_schal:

Hannover soll nur unentschieden spielen, damit Gladbach uns faktisch nicht mehr einholen kann. Ansonsten möchte ich nicht, dass die Dritter werden. Ist und bleibt ein Drecksverein. Auch wenn ich Bayern ebenfalls bescheuert finde, so ist die Vorstellung, dass Hannover in der CL spielen wird, schlimmer, als dass ich es besser finde, wenn Bayern in der EL spielen wird. :ugly:

Noch wichtiger ist, dass Frankfurt und Köln verlieren.

Wunschergebnisse:

Köln - Leverkusen = 0
Hoffenheim - Stuttgart = 1
Mainz - Frankfurt = 1
Hannover - Gladbach = 1
Hamburg - Freiburg = 2
Dortmund - Nürnberg = 1

Somit wäre Dortmund Meister und würde nächste Woche mit einer B-Elf gegen uns spielen. Der eine Punkt bringt Köln nicht sonderlich weiter...

"Wenn man Werder Bremen gestern hat spielen sehen, kann man sich kaum vorstellen, dass der BVB dort Punkte lässt", hat Heynckes gerade auf Sky zum Besten gegeben. Da hat er wohl recht.

Heynckes eben bei Sky: "Wenn man Werder Bremen gestern abend gesehen hat, kann man nicht davon ausgehen, dass Dortmund dort Punkte lässt."

Fänd ich ganz schön frech, wenn er nicht recht hätte...

Der Jupp ebend auf Sky, wenn ich das Werder Spiel von gestern sehe, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Dortmund da Punkte lässt........:wall:

einerseits mag er recht haben. andererseits finde ich das ne ziemliche unverschämtheit, nen anderen verein so öffentlich zu verunglimpfen. soll der jupp heute mal lieber gucken, dass sein sch...verein die nötigen punkte in köln holt...

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, dass Köln verlieren muss, aber dann wäre Dortmund noch kein Meister und würde mit der stärksten Mannschaft gegen uns auflaufen und wenn man das Spiel von gestern heranzieht, hätten wir keine Chance und würden wieder selbst nicht punkten. Somit läuft alles auf ein Endspiel in Kaiserslautern hinaus und darauf würde ich gern verzichten. Ich will es lieber selbst richten und nicht darauf hoffen müssen, dass Köln nun alle restlichen Spiele verliert, daher hoffe ich dort auf ein Remis.

Es reicht schon, wenn Fra heute verliert. Dann werden wir nicht auf 16 abrutschen. Und da ich Fra sowieso nicht mag, wäre das besonders schön.

Back